Autor |
Beitrag |
Gaby1956
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 16:54 Betreff: Cremegel Nr. 1
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ;-))
vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Cremegel Nr. 1
ich hab ein paar mal meine Nägel (bzw. Nagelbett/haut) damit "behandelt" und festgestellt, dass meine Finger nach einiger Zeit geschwollen waren
Weiß jemand eine mögliche Ursache?
lieben Dank Gaby
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 07:37 Betreff: Re: Cremegel Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nimmst du denn noch Salze ein, welche bei dir Schlacken lösen. Also zum Beispiel die Nr. 6 oder Nr. 12. Dann wäre noch die Nr. 10 gefragt. Vom Cremgel Nr. 1 kann ich mir die Reaktion nicht vorstellen.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 14:39 Betreff: Re: Cremegel Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.1 kann auch Schalcken lösen, weil Flexibilität erhöht wird und dadurch die Schlacken wieder transportiert werden können. Ich kann mir aber nicht gut vorstellen, dass das schon beim Eincremen passiert, das wäre erstaunlich, übrigens für die Nägel ist ganz toll zur Pflege des Nagelbettes der Lippenbalsam und zur täglichen Hand und Nagelpflege die Hand&Nail Emulsion, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gaby1956
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 05:17 Betreff: Re: Cremegel Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny und susana für eure Antworten.
Ich nehme die Nr. 9, 10 und 11 - ich habs "getestet" und es ist eindeutig, wenn ich Gel Nr. 1 für die Nägel verwende, schwellen meine Finger an. Also lass ichs jetzt lieber und werde susanas Rat befolgen. Interessieren täts mich allerdings schon, warum das so ist.
Schöne Grüße Gaby
|
|
nach oben |
|
|
|