Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewicht ohne Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
susi
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 15:10  Betreff: Gewicht ohne Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wer kennt es?

Nehme seit 6 Wochen die SS Nr. 3,5,8,9,10 und habe 5 kg an Gewicht zugenommen. Wie kann das sein? Fühl mich wie aufgebläht. Meine Eßgewohnheiten habe ich dahin geändert das ich versuche weniger zu essen damit es nicht noch mehr kilo's werden.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Susi
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 18:51  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi !!

Für was nimmst Du diese Salze ?

Wenn Du entschlacken möchtest probieres es einfach mal mit dem ZellFit, baden im BaseCare und der Stoffwechseltee von der AdlerPharma ist einfach super !

Grüße
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susana

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 22:05  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du hast eine Reaktion auf die Nr.10, es wurden Schadstoffe frei, die jetzt langsam abgebaut werden müssen, also die 10 erhöhen und warten, das gibt sich wieder, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulla
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 00:20  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi,
Deine Erfahrungen habe ich leider auch gemacht. Ich habe ca. Oktober letzten Jahres mit Zellfit + Base care-Bäder angefangen. Wollte 2 Kilo abnehmen, um dem Winterspeck vorzubeugen. Bis jetzt habe ich kontinuierlich zugenommen, um gesamt 6 Kilo. Es waren schon mal 8 Kilo.Wenn ich sehr verzweifelt bin , mache ich wöchentlich 3-4 Bäder. Gegen das Aufschwämmen wirkt die Nr.10 etwas, aber nicht überzeugend, etwas hilft Rechtsregulat und Okoubaka, aber der Bauch bleibt aufgetrieben. Das Fett hat sich bei mir hauptsächlich an Bauch, Brust und Rücken eingelagert.
Interessant finde ich Deinen Beitrag, da ich nie daran gedacht habe, dass es am Zellfit liegen könnte. Ich habe es auf die evtl. beginnenden Wechseljahre geschoben, ich bin 47. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit dem Zellfit ganz aufhöre, bisher hab ich mit Pausen 3 Pötte verbraucht. Hoffentlich bekommen wir das auf die Reihe.
Viel Erfolg wünscht Dir Ulla
anita
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 10:14  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

hallo susi,

mir geht es auch gleich, nehme zellfit erst seit 2 wochen, aber diese heisshungerattacken waren enorm, und ich nehme auch vor allem um den bauch zu, ist sogar schon meinen freunden aufgefallen! der bauch war aber schon immer eine schwachstelle bei mir. aber ich mach erst mal weiter, irgendwie hat es sicher eine bedeutung, dass ich jetzt so viel hunger habe. das zellfit zeigt auch positive wirkungen, meine haut fühlt sich wieder total glatt und seidig an seit ich es nehme , und ich fühl mich ansonsten eigentlich sehr gut damit. also ich mach erstmal weiter, hab das gefühl, dass das wieder besser wird.
lg

anita
sabine69
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 12:05  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

hallo susi!

versteh dich total, mir geht es gleich. ich nehme auch nicht ab, mach aber dazu sport und trinke sicher meine 2 bis 2,5 liter am tag. wir zwei machen etwas falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 13:05  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,
vielleicht auch nicht. Es wurde hier mehrfach diskutiert, dass man durch das Auffüllen der Mineralstoffe durchaus auch 2-3 kg mehr wiegen kann als vorher. Nichtsdestotrotz sieht die Figur wohl gestraffter und geformter aus. Das kann ich für mich selbst auch so sagen: für die Mitmenschen sehe ich nun deutlich schlanker aus.

Darüber hinaus kann es auch sein, dass Euer Stoffwechsel zu langsam läuft und dieser erstmal angeregt werden muss.

Liebe Grüße, Simone

sabine69
Gast
New PostErstellt: 28.04.06, 13:26  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

danke simone, dass ist aufbauend.
schönes wochenende
sabine
angel176

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 17:39  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

hallo
dieses problem mit dem zunehmen habe ich auch.
überlege ernsthaft, ob ich die salze nicht mehr nehmen soll.
mein mann hatte auch zugenommen. er hat nichts mehr genommen, weil er den mund ganz wund hatte vom lutschen und nun hat er wieder abgenommen ! ich nehme immer mehr zu und sehe auch nicht schlanker aus. ich mache seit langem 5x die woche ca 1,5-2 stunden sport und trotzdem wird es immer schlimmer. ich denke ich werde mal eine pause machen und dann sehen was passiert.

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 19:21  Betreff: Re: Gewicht ohne Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also, vor ca 4 Jahren hab ich die Schüssis kennen gelernt. Damals hab ich dann für mich die NR. 9 als DAS Mittel gefunden. Ergebniss war damals, dass ich mein Sodbrennen Verloren habe, lange nicht mehr so fettige Haare hatte, es mir allgemein besser ging, aber ich innerhalb kürzester Zeit Zugenommen habe, was ich vorher über 5 Monate mühevoll abgenommen habe. Daraufhin war ich der Meinung, mir fehlt sicherlich ein wichtiges Salz, um das Los zu werden, was sich da so gelöst hat (sprich, irgendwas für den Stoffwechsel..). Da ich aber aus Büchern nicht so schlau wurde und mir eine Kopetente Beratung gefehlt hatte, hab ich die Schüssis in den Schrank gestellt und "Vergessen". Wollte aber immer mal wieder mich damit auseinander setzen.

Jetzt nehme ich seit ca. 4 Wochen die Schüssler Salze, so wie sie mir von der Mineralstoffberaterin empfohlen wurden. Anfangs nur die 10, da ich nichts anderes da hatte und zu der 9 noch so meine bedenken hatte. Und siehe da, die Hose welche an Weihnachten gerade so gepasst hatte, rutscht jetzt fast!
Was ich damit sagen will: Unter umständen müsst ihr einfach auch mal schauen in welcher Kombination ihr die Salze nehmt und ob nicht eines fehlt oder zu wenig ist!

Weiterhin viel Erfolg, und nicht den Mut verlieren!

Alles Liebe, Koenigin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search