Autor |
Beitrag |
Gina
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 09:54 Betreff: Nr.8 u. 10
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
viele nehmen ja die Nr.8 und die Nr. 10. Ich nehem auch beides, aber ist das nicht ein Widerspruch? Die Nr. 8 bringt doch Wasser in die Zellen und die Nr. 10 zieht das Wasser raus. Muß man sich da nicht für nur eine dieser beiden Nummern entscheiden oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß Gina
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 10:38 Betreff: Re: Nr.8 u. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gina, ich habe das so verstanden: Die Nummer 8 bewirkt die Bildung von Zellwasser ("gutes" Wasser in der Zelle), die Nummer 10 schwemmt das Wasser zwischen den Zellen ("schlechtes" Wasser außerhalb der Zelle) mitsamt den Schadstoffen, Ablagerungen aus. LG Gerti
|
|
nach oben |
|
|
Gina
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 11:39 Betreff: Re: Nr.8 u. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gerti! Dann habe ich das falsch verstanden. Kann nun beruhigt beide weiter nehmen.:-)
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 11:42 Betreff: Re: Nr.8 u. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gina, ich hoffe das ich das auch richtig verstanden habe und denke dass noch eine der Fachfrauen/männer meine These bestätigt oder verwirft. LG Gerti
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 17:49 Betreff: Re: Nr.8 u. 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.8 ist Funktionsmilltel der Niere und steuert den Flüssigkeitshaushalt, genauso wie den aufbauenden Wasserhaushalt zum Zellaufbau. Die Nr.10 ermöglicht, dass die Schadstoffe, die in Lösung gehalten werden, von der Leber abgebaut werden können und über den Dickdarm ausgeschieden wedren. Das "frei" werdende Wasser wird dann über die Niere ausgeschieden, da hilft die Nr.8 als Nierenfunktionmittel, deswegen sind 8 und 10 kein Widerspruch, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|