Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 23.04.06, 19:48 Betreff: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
ich habe zu Weihnachten 12 CDs geschenkt bekommen, auf denen Vortragsmitschnitte zu den 12 Schüßlersalzen sind. Ich höre die CDs begeistert rauf und runter. Für mich ist dieses Medium sowieso sehr geeignet, es entspannt mich und ich gleichzeitig lerne viel. Es ist immer ein Fest, wenn ich einen neuen Vortrag habe und es mir am Abend mit meinem CD-Player auf dem Sofa gemütlich mache. :-)
Gibt es vielleicht auch Mitschnitte von Deinen Vorträgen, die man kaufen kann? Wäre sehr daran interessiert!
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 27.04.06, 21:45 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
gibt es Vorträge von Dir?
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 21:47 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe noch nie dran gedacht, leider , gibt es bisher nicht, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 27.04.06, 21:49 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Ich habe noch nie dran gedacht, leider , gibt es bisher nicht, alles gute, susana |
Liebe Susana,
das ist schade. Vielleicht lässt Du zukünftig mal mitschneiden, das fände ich prima!
Liebe Grüße und alles Gute Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 21:53 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Werde daran denken! Vielleicht auf der nächsten GBA Tagung, da geht es um Schüßler und die Vernetzung mit der Nährstofftherapie, ich lade übrigens alle dazu ein- 20. und21 Mai 2006 in Zell am See. Bei Interesse anrufen, Anmeldungen bitte mailen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 08:44 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Maria
Hallo Susana,
ich habe zu Weihnachten 12 CDs geschenkt bekommen, auf denen Vortragsmitschnitte zu den 12 Schüßlersalzen sind. Ich höre die CDs begeistert rauf und runter.
Liebe Grüße Maria |
Meinst Du die Vorträge von Adelheid Henke oder gibt es auch noch andere?
Ich habe zwei Doppel-CDs von Adelheid Henke, die sehr gut finde.
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.04.06, 10:39 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Susanne21
Hallo Susana,
ich habe zu Weihnachten 12 CDs geschenkt bekommen, auf denen Vortragsmitschnitte zu den 12 Schüßlersalzen sind. Ich höre die CDs begeistert rauf und runter.
Liebe Grüße Maria |
Meinst Du die Vorträge von Adelheid Henke oder gibt es auch noch andere?
Ich habe zwei Doppel-CDs von Adelheid Henke, die sehr gut finde.
Gruß von Susanne |
Hallo Susanne,
ja, die Unterrichtsmitschnitte (Heilpraktikerschule) von Adelheid Henke. Ich finde sie auch sehr gut, da neben der Theorie auch immer viele Erfahrungen aus der Behandlungspraxis einfließen. Ich habe die 12 Salze geschenkt bekommen und mir kürzlich noch die neue CD mit dem Vortrag "Burnout bei Frauen mit Schüsslersalzen behandeln" gekauft.
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 18:36 Betreff: Re: Gibt es Vorträge von Susana auf Kassette oder CD?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[
Hallo Susanne,
... und mir kürzlich noch die neue CD mit dem Vortrag "Burnout bei Frauen mit Schüsslersalzen behandeln" gekauft.
Liebe Grüße Maria |
Die will ich auch haben. Wo kann man die bestellen?
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
|
nach oben |
|