Autor |
Beitrag |
spellevink
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.06, 10:19 Betreff: Dringende Frage an Susana! - Folsäure vor Schwangerschaft?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana!
Ich beabsichtige wieder schwanger zu werden. Habe die Pille vor zwei Wochen abgesetzt. Ich nehme jetzt noch keine Folsäure und wollte fragen, ob ich das auch mit Schüssler-Salze hinbekommen. Ich beschäftige mich seit ca. 3 Monaten intensiv mit den Schüssis und habe auch ein Seminar bei Herrn Feichtinger besucht, aber wenn es um eine bevorstehende Schwangerschaft geht, will ich als Laie nicht einfach ausprobieren und suche deshalb Rat bei dir.
Vielen Dank Carmen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.04.06, 11:38 Betreff: Re: Dringende Frage an Susana! - Folsäure vor Schwangerschaft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana niedan-feichtinger
Hallo! Ganz allgemein stärkend und wohltuend für den Körper ist die Mischung: Nr.3, Nr.5, Nr.8 je 15 bis 20 Stück täglich. Vor der Schwangwerschaft solltest du auch auf eine Folsäure reiche Ernährung achten, oder sogar Folsäure zuführen. bitte frage deinen Gynäkologen. gutes Gelingen und alles Gute! Susana |
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 11:43 Betreff: Re: Dringende Frage an Susana! - Folsäure vor Schwangerschaft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Schüßler Salze können Folsäure nicht ersetzen, du solltest in dieser Hinsicht zusätzlich substituieren, wenn du glaubst, dass du das brauchst, Folsäure aber immer kombinieren mit den anderen B Vitaminen, vor allem B6 und B12, die Schüssis kannst du ja immer dazu nehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|