koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 19:21 Betreff: Re: Gewicht ohne Ende |
|
|
Hallo,
also, vor ca 4 Jahren hab ich die Schüssis kennen gelernt. Damals hab ich dann für mich die NR. 9 als DAS Mittel gefunden. Ergebniss war damals, dass ich mein Sodbrennen Verloren habe, lange nicht mehr so fettige Haare hatte, es mir allgemein besser ging, aber ich innerhalb kürzester Zeit Zugenommen habe, was ich vorher über 5 Monate mühevoll abgenommen habe. Daraufhin war ich der Meinung, mir fehlt sicherlich ein wichtiges Salz, um das Los zu werden, was sich da so gelöst hat (sprich, irgendwas für den Stoffwechsel..). Da ich aber aus Büchern nicht so schlau wurde und mir eine Kopetente Beratung gefehlt hatte, hab ich die Schüssis in den Schrank gestellt und "Vergessen". Wollte aber immer mal wieder mich damit auseinander setzen.
Jetzt nehme ich seit ca. 4 Wochen die Schüssler Salze, so wie sie mir von der Mineralstoffberaterin empfohlen wurden. Anfangs nur die 10, da ich nichts anderes da hatte und zu der 9 noch so meine bedenken hatte. Und siehe da, die Hose welche an Weihnachten gerade so gepasst hatte, rutscht jetzt fast! Was ich damit sagen will: Unter umständen müsst ihr einfach auch mal schauen in welcher Kombination ihr die Salze nehmt und ob nicht eines fehlt oder zu wenig ist!
Weiterhin viel Erfolg, und nicht den Mut verlieren!
Alles Liebe, Koenigin
|
|