Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristin

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 08:54  Betreff: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe letzte Woche mit Zell-Fit angefangen - und finde es wahnsinnig unpraktisch! Im Büro gehts ja noch, da kann man es notfalls in Wasser auflösen - wobei es schwierig ist, jeden einzelnen Schluck möglichst lange im Mund zu behalten, wenn man viel telefonieren und mit Kunden reden muss...
Aber wenn man unterwegs ist und ständig Wasserflaschen mitschleppen muss, das wird dann richtig mühsam!

Könnte man Zell Fit nicht wie alle anderen Schüsslersalze in Tablettenform herstellen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 10:04  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

hallo,

lass das pulver im mund zergehen dann brauchst du das wasser nicht. zellfit sind soweit ich weiß einfach nicht gepresste tabletten, also in pulverform :-) !

die einzige möglichkeit wäre das du die einzelne salze die im zellfit sind kaufst und dir die tagesdosis an tabletten rauszählst.

lg Maria
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 10:27  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Ich lass es ja im Mund zergehen! Aber wirklich praktisch ist das nicht, ständig eine Dose mit dem staubigen Pulver mitzuschleppen....
Die Idee, die einzelnen Salze zu kaufen, hatte ich auch schon, allerdings müsste ich dann wissen, welche Menge ich von welchem Salz täglich nehmen muss. Und nachdem die Salze pro Dose ca. € 8,-- kosten wär das vermutlich wesentlich teurer.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 15:39  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Genau es ist teurer, aber leider gibt es die Mischung nicht in Tablettenform, alles gute, susana

Kristin

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 16:13  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Schade! Na dann staube ich eben weiter! ;-)
Aber wenn es bei mir auch so gut beim Abnehmen hilft wie bei meiner Freundin wär es wirklich eine Überlegung wert, die einzelnen Salze in Tablettenform zu kaufen....
Kann ich irgendwo nachlesen, wieviel von jedem Salz ich dann täglich nehmen muss??

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 21:29  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter Beschwerden A-Z "Entschlackungskur". Das sind die Nummern, die auch im Zellfit enthalten sind. Habe zwar auch schon gelesen, dass noch dir Nr. 15, Nr. 19 und 26 im Zellfit enthalten sind. Vielleicht kann Susana dazu etwas sagen, ob die Mischung dem neusten Informationsstand angepasst wurde.

Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 00:31  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kristin
    Schade! Na dann staube ich eben weiter! ;-)
    Aber wenn es bei mir auch so gut beim Abnehmen hilft wie bei meiner Freundin wär es wirklich eine Überlegung wert, die einzelnen Salze in Tablettenform zu kaufen....
    Kann ich irgendwo nachlesen, wieviel von jedem Salz ich dann täglich nehmen muss??
Im Zell-Fit ist aber noch etwas anderes als nur Schüßlersalze, denn es schmeckt ja nicht nur süß, sondern hat auch einen leicht salzigen Beigeschmack. Ich denke, das kommt vom Natriumbicarbonat.
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 09:52  Betreff: Re: Zell Fit - gibts das auch in Tablettenform?  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist richtig.

Aber 15, 19 und 26 sind NICHT enthalten !!!!!

Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search