Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reithosenspeck an den Oberschenkeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 19:37  Betreff: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

obwohl ich seit 2 Jahren konsequent spezielle Gymnastik gegen den berüchtigten "Reithosenspeck" mache, die Oberschenkel massiere und mich gut ermähre, tut sich an diesem Fettdepot absolut nichts!!

Da ich Empfehlungen für Schüßlersalze in bezug allgemeinen Fettaubbau gefunden habe (Nr. 9 und Nr. 12), wollte ich mal Eure Meinung erfragen, ob es wohl auch einen Einfluß auf diesen Reithosenspeck haben könnte.

Ich bin nicht übergwichtig!! Können diese Fettablagerungen auch mit Verschlackung zu tun haben?

Was würdet Ihr mir empfehlen? Bin für jeden Versuch bereit!

Vielen Dank!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 19:47  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich haben diese Reithosen mit Verschlackung zu tun. Das können Giftstoffe sein, aber auch eingelagertes Eiweiss. Die Nr. 10 bringt die Schlacken (Gifte) aus dem Körper und die Nr. 2 und Nr. 12 helfen bei der Eiweissverwertung.
Zum Einstieg könntest du es auch mal mit dem Zellfit probieren. Das ist eine abgestimmte Mischung aus Schüssis, die den Stoffwechsel in Gang bringen. Darin enthalten ist aber keine Nr. 2.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 01:34  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Vreny!

Würde es zusätzlich unterstützen, ein Cremegel zu verwenden? Welche Nummer wäre da denn vorrangig wichtig oder evtl. auch eine Mischung?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 15:33  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde zusätzlich mit dem BaseCare Breiauflagen an den Schenkeln machen und danach mit der Evocell schmieren. alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 18:48  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Ich würde zusätzlich mit dem BaseCare Breiauflagen an den Schenkeln machen und danach mit der Evocell schmieren. alles gute, susana
Vielen Dank für Deine Tipps, Susana!
nina
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 16:46  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

wirken die breiauflagen genauso wie ein bad mit basecare?
kann man statt dem bad auch 10 min den brei an die oberschenkel schmieren? jetzt im frühjahr ist so ein 40minütiges bad ganz schön anstrengend, finde ich:-)
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 16:51  Betreff: Re: Reithosenspeck an den Oberschenkeln  drucken  weiterempfehlen

Ja, man kann mit dem Basecare auch einen Wickel machen. Das hat Karoline, die Kollegin von Susana, mal empfohlen. Es ist anzuraten, die Auflage mit Klarsichtfolie abzudecken.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search