Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 13:49 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen |
|
|
hallo,
ich glaube es liegt vielleicht daran, das wenn man sich körperlich einfach fitter, vitaler, gesünder fühlt und sich nicht mit krankheiten, wehwehchen etc.herumschlagen muss, das man einfach glücklicher, ausgeglichener und wieder mit freude in seinem leben steht.
das hat einfach auswirkung auf seine eigene laune und wie man dann mit seiner umwelt agiert/umgeht und wie dann die mit einem umgehen. ein grantler, miesmacher, schlecht gelaunter mensch (aufgrund von krankheiten/mangelerscheinungen) kann sich von seinen mitmenschen nicht gerade positives entgegenkommen erwarten. wenn man jedoch als gut gelaunter, offener, freudiger mensch im leben steht (keine krankheiten, keine mangelerscheinungen) reagieren auch die leute auf einen anders -->> nämlich positiv.
das schüssler direkt auf bewusstseinsebene arbeiten da bin ich nicht so überzeugt, ich erklär mir den zusammenhang eben das körperliche beschwerden auf´s gemüt/laune/seele schlagen und wenn diese behoben/ausgeglichen werden, einem auch wieder auf seelischer ebene gut geht. somit haben schüssler für mich nur indirekten einfluss darauf, aber keinen direkten.
lg UU
[editiert: 11.05.06, 14:01 von Unter Ulmen]
|
|