|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 09:49 Betreff: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, welches Salz gehört denn zum Gefühl, immer zurückstehen und -stecken zu müssen? Ich spüre seit gestern (ich habe eine Veranstaltung mit über 50 Personen organisiert und durchgeführt, war den ganzen Tag sehr angespannt und beansprucht) eine Traurigkeit. Ich habe das Gefühl, dies hat mit verbrauchten Mineralstoffen zu tun.
Meine Kollegin, die heute gut drauf ist, und gewisse Bereiche für sich beansprucht, macht mich regelrecht sauer. So etwas kenne ich überhaupt nicht von mir. Als sie mir eröffnete, sie wolle morgen frei nehmen, sagte ich "ich auch" (es kann nur einer), dachte aber gleich, na toll, dann muss ich wieder kommen, wie immer. Ich bin aber im Prinzip in der Position, dass ich es entscheiden könnte, möchte es aber auch nicht mit ihr verscherzen, so dass ich dann wieder nachgebe. Andererseits fühle ich mich, obwohl es ja meine Entscheidung ist, dann übervorteilt und traurig.
Puh, das ist lang geworden, brannte mir aber gerade so auf der Seele. Habt Ihr eine Idee? Alles Liebe, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 10:54 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Simone,
Nummer 2 hilft wenn man irgendwie ständig übersehen wird.
Liebe Grüsse Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 13:20 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und gegen das sauer Reagieren hilft die Nr. 9. Ich spüre immer wieder, wie gelassener ich sein kann seit der Einnahme der Schüssis. Bin ich früher auf die Palme wegen eines simplen Vorfalles au die Palme, so kann ich heute lächeln, weil ich nicht alles auf mich beziehe. So muss auch die Umwelt weniger heftig reagieren. Oft giesst man sich ja gegenseitig Wasser ins Feuer. Es ist einfach herrlich, wenn man diese Veränderung spürt! Ich würde sogar soweit gehen und mich fragen, ob diese vielen Beziehungsprobleme nicht auch mit den grossen Mineralstoffmängeln der Menschen einen Zusammenhang haben. Susana schreibt zwar immer wieder, dass die Schüssis alleine nicht genügen würden, sondern dass man auch an sich selber arbeiten müsse, um nicht so viele Mineralien zu verbrauchen. Ich erlebe es aber irgendwie anders, nämlich dass die Schüssis direkt auf die Emotionen Einfluss nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.05.06, 13:31 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde die Nr. 5 hilft ganz toll bei allem was einem an die Nerven geht. Wird ja auch das Nervensalz genannt ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 13:49 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich glaube es liegt vielleicht daran, das wenn man sich körperlich einfach fitter, vitaler, gesünder fühlt und sich nicht mit krankheiten, wehwehchen etc.herumschlagen muss, das man einfach glücklicher, ausgeglichener und wieder mit freude in seinem leben steht.
das hat einfach auswirkung auf seine eigene laune und wie man dann mit seiner umwelt agiert/umgeht und wie dann die mit einem umgehen. ein grantler, miesmacher, schlecht gelaunter mensch (aufgrund von krankheiten/mangelerscheinungen) kann sich von seinen mitmenschen nicht gerade positives entgegenkommen erwarten. wenn man jedoch als gut gelaunter, offener, freudiger mensch im leben steht (keine krankheiten, keine mangelerscheinungen) reagieren auch die leute auf einen anders -->> nämlich positiv.
das schüssler direkt auf bewusstseinsebene arbeiten da bin ich nicht so überzeugt, ich erklär mir den zusammenhang eben das körperliche beschwerden auf´s gemüt/laune/seele schlagen und wenn diese behoben/ausgeglichen werden, einem auch wieder auf seelischer ebene gut geht. somit haben schüssler für mich nur indirekten einfluss darauf, aber keinen direkten.
lg UU
[editiert: 11.05.06, 14:01 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 15:53 Betreff: Re: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und gegen das sauer Reagieren hilft die Nr. 9. Ich spüre immer wieder, wie gelassener ich sein kann seit der Einnahme der Schüssis. Bin ich früher auf die Palme wegen eines simplen Vorfalles au die Palme, so kann ich heute lächeln, weil ich nicht alles auf mich beziehe. So muss auch die Umwelt weniger heftig reagieren. Oft giesst man sich ja gegenseitig Wasser ins Feuer. Es ist einfach herrlich, wenn man diese Veränderung spürt! Ich würde sogar soweit gehen und mich fragen, ob diese vielen Beziehungsprobleme nicht auch mit den grossen Mineralstoffmängeln der Menschen einen Zusammenhang haben. Susana schreibt zwar immer wieder, dass die Schüssis alleine nicht genügen würden, sondern dass man auch an sich selber arbeiten müsse, um nicht so viele Mineralien zu verbrauchen. Ich erlebe es aber irgendwie anders, nämlich dass die Schüssis direkt auf die Emotionen Einfluss nehmen.
Hallo Vreny,
ich kann dir in deiner Ansicht nur Recht geben, ich bin sehr feinfühlig und merk immer sofort jede Veränderung an mir und als ich mit den Salzen begann hab ich bereits nach der ersten Einnahme von einer Nummer gemerkt dass sie auch auf die Psyche wirken.
Auch ich bin wesentlich gelassener geworden, gewisse Ängste plagen mich zwar immer noch aber gar kein Vergleich zu der Zeit vor den Salzen.
Liebe Grüsse Alexandra
-------------------------------------------------------------------------------- © mineralstoffe.carookee.com powered by carookee.com
|
|
nach oben |
|
|
|