Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wimpernausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katarina
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 14:23  Betreff: wimpernausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Karoline,

soll ich d3 d6 oder d12 kaufen?? reicht die nummer zwei allein. denn mir fallen am tag so fünf bis sieben wimpern aus und wenn ich mich schminke bis zu 15 manchmal. ich hatte schon mal wegen dem wimpernausfall in der apo nachgefragt, sie hatten mir silicea empfohlen. doch es hatte leider nichts genützt.

danke noch für deine bemühungen

katarina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 17:23  Betreff: Re: wimpernausfall  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, welche Nummer dir empfohlen wurde. Die Nr. 2? Da nimmt man die D6.
Nr. 1, Nr. 3, Nr. 11 = D12
Nr. 2, Nr. 4-10 und Nr. 12 = D6
alle ab Nr. 13 D12

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 17:41  Betreff: Re: wimpernausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich empfehle dir die Nr.3,5,8 - alle drei in der D6, Nr.21 in der D12.
3und8 je 10 Stk, 5 und 21 je 20 Stk, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, du brauchst aber sicher Geduld, es dauert länger, alles gute, susana

katarina
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 20:55  Betreff: Re: wimpernausfall  drucken  weiterempfehlen

danke für eure antworten. mir ist die nummer 21 empfohlen worden.
kann aber nicht genau verstehen was die 21 bewirkt.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 21:53  Betreff: Re: wimpernausfall  drucken  weiterempfehlen

21. Zincum chloratum, Zinkchlorid, ZnCl2
Es ist konstanter Bestandteil der Zellen, vieler Enzyme und Gewebesäfte. Die Bedeutung für das Wachstum und den normalen Ablauf zahlreicher Stoffwechselvorgänge ist unbestritten. Zincum chloratum wirkt vor allem auf Gehirn und Rückenmark. Bei Nervenkrankheiten, nervöser Schlaflosigkeit, Hirnreizungszuständen und krampfartigen Beschwerden vor und während der Menstruation hat sich Zincum chloratum als nützlich erwiesen. Ein Therapieversuch ist auch bei Zuckerkrankheit angezeigt. Eventuell könnte man auch bei Haarausfall an diesen Mineralstoff denken.

Außerdem kommt es in Frage bei schwachem Gedächtnis und Schlaflosigkeit mit Unruhe in den Beinen.

From: Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 08:14  Betreff: Re: wimpernausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich bin ja von den salzen sehr begeistert und auch schon seit einem 3/4 jahr dabei, auch hier im forum. hab mein hauptproblem, schwere akne, mit schüssler salzen endlich den garr ausgemacht, aber auch noch etlich kleinere wehwechen wegbekommen.

einzig mein wimpernausfall machte mir noch kopfzerbrechen. jetzt nehme ich seit etwa knapp 2 wochen zu meiner normalen mischung die 2,5,8 (somit nehme ich mittlerweile alle 12 grundsalze bis auf 7) und was soll ich sagen...

SIE FALLEN NICHT MEHR AUS :-) !!!!

schon wieder ein beweiß für mich das die salze das beste sind was mir je wiederfahren ist.

lg UU

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search