Autor |
Beitrag |
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 11:26 Betreff: Re: sooo... unglücklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
8 höher bzw.gleich viel 9 höher bzw.gleich viel 10 höher bzw.gleich viel
wenn du zb.mehr von der nr.11 (säuren lösen) nimmst als die nr. 9 (abbauen/neutralisieren) werden zuviele säuren gelöst und der körper tut sich schwer diese wieder abzubauen.
zuviel von nr.6 (schlacken lösen) als der nr. 10 (schlacken ausscheiden) tut sich dein körper auch schwer.
man will halt reaktionen/verschlechterungen vermeiden damit...
UU
EDIT: die nr.8 erhöhung bei nr.4 einnahme hab ich noch nicht gehört/gelesen. bin neugierig was patsy hier meinte...
[editiert: 11.05.06, 11:37 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 12:06 Betreff: Re: sooo... unglücklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo UU, soweit verstanden. Danke für die Erläuterungen, war schön erklärt. Patsy wird uns dann sicher noch zum Zusammenhang von 4 und 8 aufklären. LG Gerti
|
|
nach oben |
|
|
Patsy
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 22:07 Betreff: Re: sooo... unglücklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerti!
Also in deiner Mischung solltest du 20 Stück von der Nr. 8 nehmen, weil du auch 20 Stück von der Nr. 4 nimmst.
Anscheinend hängt das mit der Natrium - Kalium - Ionenpumpe zusammen.
Wünsche Euch einen schönen Abend Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.06, 09:59 Betreff: Re: sooo... unglücklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerti
Hallo Ihr Lieben, nach 2 1/2-monatiger Einnahme der Schüssies und anfänglichem Erfolg habe ich nun zum zweiten mal innerhalb einer Woche einen herben Rückschlag. |
Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass die Verschlechterung wieder verschwunden ist. Die Sache mit dem Wasser hat super geholfen. Außerdem habe ich auch zwischenzeitlich die Nr. 10 von 20 St. auf 20-30 St. erhöht. Setze sie aber wieder auf 20, wenn es so gut bleibt. Danke für Eure Hilfe Gerti
p.s.: Wüßte trotzdem noch gerne was die anderen Profis von der Sache mit Nr. 8 und Nr. 4 halten.
|
|
nach oben |
|
|
|