Simone
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 09:49 Betreff: Gefühl, immer zurückstecken zu müssen |
|
|
Hallo Ihr Lieben, welches Salz gehört denn zum Gefühl, immer zurückstehen und -stecken zu müssen? Ich spüre seit gestern (ich habe eine Veranstaltung mit über 50 Personen organisiert und durchgeführt, war den ganzen Tag sehr angespannt und beansprucht) eine Traurigkeit. Ich habe das Gefühl, dies hat mit verbrauchten Mineralstoffen zu tun.
Meine Kollegin, die heute gut drauf ist, und gewisse Bereiche für sich beansprucht, macht mich regelrecht sauer. So etwas kenne ich überhaupt nicht von mir. Als sie mir eröffnete, sie wolle morgen frei nehmen, sagte ich "ich auch" (es kann nur einer), dachte aber gleich, na toll, dann muss ich wieder kommen, wie immer. Ich bin aber im Prinzip in der Position, dass ich es entscheiden könnte, möchte es aber auch nicht mit ihr verscherzen, so dass ich dann wieder nachgebe. Andererseits fühle ich mich, obwohl es ja meine Entscheidung ist, dann übervorteilt und traurig.
Puh, das ist lang geworden, brannte mir aber gerade so auf der Seele. Habt Ihr eine Idee? Alles Liebe, Simone
|
|