Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 09:57 Betreff: Re: Trockene, rissige Lippen werden NICHT besser! |
|
|
Das sehe ich auch so, liebe Susanne21. Am Ende ist man am besten sein eigener Arzt. Aber ich finde es tut gut, dass man sich selber helfen kann. Man bekommt einen ganz anderen Bezug zum Körper und ist auch nicht immer nur auf die Aerzte angewiesen (,denen man sowieso meistens sagen muss, was einem fehlt), was einem manchmal so hilflos macht. Uebrigens habe ich diesen Nr. 1-Schatten auch - trotz langer Einnahme der Nr. 1. Auch meine rissige Zunge ist ein Hinweis, dass ich einen grossen Mangel habe. Inzwischen habe ich mal vorübergehend auf 30 Stück erhöht. Ich finde, dass es etwas besser ist mit dem Schatten. Oder sagen wir, der Schatten ist nur noch unterhalb des Auges, der auf dem Augenlid ist verschwunden. Dafür sind meine Würfelfalten viel besser geworden. Die Nr. 1 ist ein langsam wirkendes Mittel. Habe aber auch schon gelesen, dass die Nr. 1 nicht zu hoch dosiert werden darf wegen allfälliger Reaktionen in Form von Schmerzen. Verhärtungen, welche sich lösen, können Schmerzen bereiten.
|
|