Gerti
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 08:22 Betreff: sooo... unglücklich |
|
|
Hallo Ihr Lieben, nach 2 1/2-monatiger Einnahme der Schüssies und anfänglichem Erfolg habe ich nun zum zweiten mal innerhalb einer Woche einen herben Rückschlag. Ich leide an Rosazea (Hautkrankheit) und nehme: Nr. 3/6/8 mit je 10 St. Nr. 4/9/10 mit je 20 St. und creme mit dem Cremegel E täglich und bei Bedarf noch mit dem Cremegel 7 und 8. Die Nr. 11 als Salz und Cremegel habe ich vorerst abgesetzt, weil ich dachte, dass sie vielleicht ausschlaggebend war (habe gelesen, dass sie Krankheiten, die nicht richtig ausbrechen, zum Ausbruch bringen kann). Außerdem mache ich mir abends oft eine "heiße 7" und bade in BaseCare. Was kann denn das jetzt sein? Ich nehme meine Schüssies regelmäßig und habe auch sonst meine Ess- und Trinkgewohnheiten nicht verändert. Meine Gesichtshaut ist im Stirn- und Wangenbereich extrem gerötet, leicht geschwollen und es bilden sich kleine Eiterpüstelchen, die Haut brennt und juckt vor allem von den Wangenknochen Richtung Haaransatz (typische Zeichen eines Rosazea-Schubes). Dabei war es so viel besser geworden. So schlimm hatte ich es schon seit zwei Monaten nicht mehr. Können das auch Pollen o.ä. sein? Ich reagriere ansonsten nicht allergisch. Kann mir jemand einen Tip geben? Ich bin wirklich unglücklich, weil ich mir von den Schüssies so viel versprochen habe, vor allem nach den anfänglichen Erfolgen. Danke im Voraus Gerti
|
|