Vreny
Mitglied
Beiträge: 4678
|
Erstellt: 18.05.06, 15:14 Betreff: Re: Lernmischung auch für ADS-Kind? |
|
|
Habe nicht bemerkt, dass die Nr. 10 nicht in der Lernmischung enthalten ist. Bei längerer Einnahme der Nr. 6 ist es bestimmt richtig, die Nr. 10 dazuzunehmen, auch wenn man meinen sollte, dass Kinder noch nicht so sehr verschlackt sind. Das mit der Selbstbedienung habe ich geraten, weil Susana Feichtinger Niedan, die hier oft im Forum berät, immer wieder diesen Tipp abgibt für Kinder. Aber ich weiss, die Meinungen gehen hier je nach Ausbildung stark auseinander.
----- Original Message ----- From: Gast To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, May 18, 2006 2:46 PM Subject: Re: Lernmischung auch für ADS-Kind?
Hallo, die Antworten von Vreny sind sicher im Prinzip richtig. Als Mineralstoffberaterin würde ich jedoch zur Vorsicht raten und dem Kind nicht von Anfang an die Lernmischung einfach zur Selbstbedienung hinstellen. Sie sollten mit der vorgegeben Dosierung arbeiten - nur so können Sie beurteilen wie die Wirkung ist. Ein Zuviel an Nr. 5 kann durchaus auch unerwünschte Reaktionen hervorrufen, in Form von starker Unruhe. Ebenso löst die Nr. 6 Schlacken aus den Zellen und kann in grösseren Mengen Toxin-Reaktionen hervorrufen. Wir geben z.B. deshalb immer Nr. 10 (doppelte Anzahl von Nr.6) dazu. Unsere Erfahrung ist sowieso, dass fast alle ADS-Kinder einen starken Bedarf an Nr. 10 haben. In diesem Fall gibt eine Antlitzanalyse sicher weitere wertvolle Hinweise. Wir haben durchaus ermutigende Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|