Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trockene, rissige Lippen werden NICHT besser!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 13:06  Betreff: Re: Trockene, rissige Lippen werden NICHT besser!  drucken  weiterempfehlen

Man kann hier durchaus verschiedene Meinungen haben. Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen zwei oder drei Salze pro Tag schon eine Heilung oder Linderung bringen. Bei mir hats leider nicht funktioniert, deshalb habe ich vor zehn Jahren alle meine 12 Salze im Abfall entsorgt. Erst als mir vor zwei oder drei Jahren das "kurz und bündig" in die Hände gekommen ist, habe ich mich wieder für die Salze interessiert und seit 1,5 Jahren nehme ich grössere Mengen und verschiedene Salze und fühle mich viel, viel besser. Habe auch schon von einem anderen Autor gelesen, dass bestimmte Menschen viel grössere Mengen brauchen.
Ich finde es akzeptabel, zuerst die kleinen Mengen auszuprobieren, vor allem bei chronischen Sachen.
Ich glaube jeder Mensch reagiert anders auf die Salze. Ich bin auch überzeugt, dass zu Schüsslers-Zeiten die Menschen noch nicht solche Mineralstoffmängel hatten.
Hatten damals so viele Menschen Uebersäuerungsprobleme und Pollenallergie oder waren die Kinder hyperaktiv? Dies muss nicht nur auf die Mineralstoffmängel zurückzuführen sein, aber es kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 19:58  Betreff: Re: Trockene, rissige Lippen werden NICHT besser!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sulfice
    ja das mit der bepanthe salbe mach ich auch. aber mit der für die augen
    und nasensalbe da ist der gehalt von dexpanthenol hoch und zieht gut ein.hat mir mal ne krankenschwester empfohlen,das macht die lippen echt wieder heile. wirklich
1000 Dank für diesen Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein ganzes Jahr nehme ich die Salze und döschenweise den Adler-Lippenbalsam und meine Lippen wurden nicht gut. Nun habe ich mir die Bepanthen Augen- und Nasensalbe gekauft und schon nach 3 Tagen sind meine Lippen wunderbar weich! Ich hatte wirklich ernsthafte Probleme - den ganzen Tag trotz cremen ein Unwohlsein mit diesen extrem ausgetrockneten, schmerzhaften Lippen. Bin überglücklich! Über Nacht Bepanthen und ich denke den ganzen Tag nicht an meine Lippen!

DANKE!
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 15:40  Betreff: Re: Trockene, rissige Lippen werden NICHT besser!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde gerne zu Mikkis Ausführungen etwas sagen.

Es ist doch so, dass im Prinzip jede Sichtweise richtig ist. Es gibt Situationen wo sehr hohe Dosen nötig sind und oft reichen auch wenige Tabletten aus! Um das festzustellen gibt es unser wertvollstes Hilfsmittel: die Antlitzanalyse. Selbst wenn wir dabei sehr grossen Bedarf an "Allem" feststellen, kann man erst einmal mit einer begrenzten Kombination beginnen. Oft erreicht man dann auch eine Besserung der anderen Defizite. Genauso kann es passieren, dass durch die Einnahme verstärkter Bedarf eines Minerals ausgelöst wird und dadurch "Mangelzeichen" sichtbar werden - siehe die dunklen Augenringe,
die Tränensäcke, ect. Dann muss auch dieses Mineral mit einbezogen werden. Ganz wichtig ist es auch genug zu trinken!! Die aus den Zellen geholten Toxine und Schlacken müssen sich lösen können und der Verarbeitung durch Leber, Niere usw. zugeführt werden, ansonsten vagabundieren sie länger als nötig im Körper und verursachen die "komischen" Reaktionen. Bei solchen Problemen sollten Sie dann wirklich eine/n Mineralstoffberater/in zu Rate ziehen.
Weiter viel Erfolg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search