|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.05.06, 15:34 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Habe mit Zellfit 2/3 der Dose Verbrauch seit Anfang März 4 Kilo abgenommen.( habe breits einen BMI von einem Modell ) OHNE DIÄT und ohne sport. |
Hallo Luzi,
wenn Du mit 4 kg weniger schon ein BMI eines Modells hast, dann warst Du nie wirklich dick. Oder hast Du vorher eine Diät gemacht und ganz viele Kilos verloren? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen....glaube ich kaum, daß Du Dich in eine Person hineinversetzen kannst, die 20 oder 30 kg Übergewicht hat. Wer wirklich Übergewicht hat, der muß bestimmt seine Ernährung zusätzlich umstellen.
Gibt es hier denn wirklich Dicke, die schon viele Kilos mit SS, Zellfit und Base Care abgenommen haben?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
schimi69
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 16:57 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Ich kann nur sagen, dass man mit ZellFit, BaseCare und den Stoffwechseltee schon viel erreichen kann.
Ich habe eine (dicke) Freundin, die auch schon 10 kg. damit abgenommen hat - OHNE JOJOeffekt - aber es hat sich schon über ein Jahr hingezogen und es waren einige Dosen ZellFit. Sie wird zwar nie super schlank sein, weil sie einfach auch so gebaut ist. Aber sie hat durch die Kilos die sie schon verloren hat wieder Selbstvertrauen bekommen, sie strahlt und ist damit glücklich.
Natürlich muss man auch die Ernährung umstellen und das schrittweise !! Ich kann nicht von heute auf morgen meine komplette Ernährung umstellen, das wäre ja für den Körper auch nicht gut. Meine Freundin hat den Fehler gemacht, dass sie damals zuviel Eiweiß gegessen hat, irgendwo hat sie von einer Eiweiß - Diät gelesen, dass natürlich bei Ihr genau ins Gegenteil umgeschlagen hat.
Am besten wenn nichts weitergeht, eine Mineralstoffberaterin aufsuchen die einen hilft - gemeinsam da durchzugehen - es hilft ja auch wenn man jemanden an seiner Seite hat.
Ich wünsche Euch alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
Anne Farina
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 18:53 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider gibt es in meiner Gegend keine Mineralstoffberater.
LG A.F:
|
|
nach oben |
|
schimi69
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 08:11 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anne !
Hast Du schon mal bei der Adler Pharma nachgefragt. Die haben auch noch eine andere Liste, als die im Internet. Vielleicht ist doch eine dabei ??
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 08:46 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wirklich dick war ich warscheinlich nie. Mein höchstes Gewicht war 65 kg auf 1,66m, war damals schwierig die Kilos wieder loszuwerden(habe als Köchin gearbeitet) Im März hatte ich 57 Kilo und wollte eigentlich nur 2 Kilo abnehmen. Bin 50 Jahre und muß nicht mehr schlank sein wie ein Modell. Aber mit 53 kg fühl ich mich auch noch wohl, nur mehr will ich nicht verlieren, will ja nicht mager sein.
Vielleicht sollten sich zu "Dicke" auf eine Lebensmittelallergie testen lassen, denn da liegt oft der Hund begraben, wenn sie nicht abnehmen.
Liebe Grüße an Alle Luzi
|
|
nach oben |
|
|