|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tina
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 10:11 Betreff: Re: Ich nehme einfach nicht ab...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du dir ganz siche rbist nichts falsch zu machen bei der Diät wenn du wirklich eine gesunde Nährung mit weniger Kalorien zu dir nimmst und 3 mal wöchentlich Sport machst und das noch bei sehr starken Übergewicht würde ich mir als erstes mal einen BLuttest machen lassen vom Arzt und schauen lassen ob du nicht eine Schilddrüsenunterfunktion hast!!
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 10:56 Betreff: Re: Ich nehme einfach nicht ab...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo miteinander !
Das ZellFit, BaseCare und der Stoffwechseltee können wirklich super wirken.
Natürlich muss man auch die Ernährung und seine Gewohnheiten umstellen, wenn man sich auf die Schüssler Salze einlässt, aber das kommt dann meistens eh von selber.
Eine Freundin von mir wollte auch eine ZellFit kur machen. Habe aber nur telefonisch mit ihr gesprochen. Nach 1 Woche rief sie mich wieder an - sie merke gar keine Veränderung und ob das schon funktioniere ? Bin dann zu Ihr gefahren und sie sah einfach ausgelaugt, fix und fertig aus.
Sie bzw. Ihr Körper hatte einfach nicht die Energie dazu jetzt auf Entschlacken zu gehen.
Ich habe Ihr sofort die Powermischung geraten mit 3,5,8,17,22 jetzt geht es Ihr besser - wenn die Energie wieder aufgefüllt ist, kann sie auch besser entschlacken.
Also auch darauf achten !!
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.06, 16:33 Betreff: Re: Ich nehme einfach nicht ab...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra, wieviel sollte man denn von der Powermischung nehmen?
und jetzt einfach mal was lustiges. Schaut doch mal auf die seite .www.uli-mein-schweinehund.de da ist ein lustiges Buch empfohlen, das hab ich mir zugelegt. denn bei mir ist es der innere schweinehund, der mich nicht abnehmen lässt, obwohl ich es müsste. ich esse einfach zu gerne und obwohl ich schon auf die ernährung achte, gibt es immer wieder verlockungen...wie z.bsp. schokolade. das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich jetzt nicht mehr irgendeine schoko esse, sondern nur noch lindt..lach.
ich kann allen nur zellfit in kombination mit den weightwatchers empfehlen. die gruppentreffen sind zwar manchmal etwas lächerlich, aber wer einen regelmässigen tritt in form von motivation braucht, dem kann das schon viel bringen. ich sündige im moment zwar andauernd und habe nicht den richtigen antrieb abzunehmen, nehme aber trotzdem wieder zellfit, weil es mir einfach gut tut.die weightwatchers gibt es hier in südtirol leider nicht, zumindest keine erreichbaren treffen udn übers internet finde ich es blöd. ich koche aber auch aus meinen weightwatchers büchern. leider kommt bei mir noch das problem dazu, dass mein lebensgefährte viel zu mager ist und eher viele kalorein braucht, ich aber keinen nerv habe 5 verschiedene sachen zu kochen.leider ist bei uns auch immer etwas verlockendes im haus, da er ja die kalorien braucht.er nimmt ja nicht mal zu, das frustriert mich dann schon oft. vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme? ich bewundere alle, die eine ernährungsumstellung auf dauer durchhalten, ich schaffe es im moment nicht, obwohl ich schon sagen muss, dass ich auch ausgewogen esse...aber eben auch das, was ich nicht dürfte.
lg an alle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.06, 16:53 Betreff: Re: Ich nehme einfach nicht ab...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und ich bin einfach überzeugt, dass man mit den richtigen Salzen den Stoffwechsel in den Griff kriegen kann. Ich nehme jetzt das Salz Nr. 27 und mich dünkt, dass sich was tut.
|
|
nach oben |
|
|
|