spellevink
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 21:17 Betreff: Abnehmen mit Zellfit - auch ohne Übersäuerung |
|
|
Das Thema Abnehmen ist derzeit im Forum sehr präsent.
Auch ich muss bzw. will abnehmen. 15 Kilo sollten weg - besonders aus gesundheitlicher Sicht.
Jetzt meine Frage: Ist abnehmen mit Zellfit und Basecare überhaupt sinnvoll, wenn ich nicht übersäuert bin? Dass ich nicht übersäuert bin, wurde bei einer Anlitzanalyse festgestellt. Jedenfalls bin ich nicht sehr übersäuert.
derzeit nehme ich die Mischung 5/9/10/22 zum abnehmen und die Nr. 7 für mein Schokoholik-Problem.
Ich mach das jetzt erst 2 Tage lang, aber die Entzugserscheinungen sind bereits zu spüren (besonders mein Mann spürt sie) ;-)))))
Meine Essgewohnheiten habe ich schon vor Jahren umgestellt. Habe da ja auch schon heftig abgenommen (leider aber wieder zugenommen - Schwangerschaft). Jetzt geht es wirklich nicht mehr darum was ich esse, sondern wieviel ich esse und natürlich - wie oben schon gesagt - die Schokolade.
Wer hat es geschafft, abzunehmen und das Gewicht auch zu halten. Vielleicht auch schon mit SS erfolgreich abegenommen.
Ich brauche wirklich Hilfe auf dem Gebiet!!!!
Danke schon mal im voraus!
Carmen
|
|