Maximam
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 26.05.06, 13:07 Betreff: Re: Dringend! Blutungen in der 15. Schwangerschaftswoche!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich kann mich gut in deine Schwester hineinversetzen. Die Angst sitzt im Genick! Ich selbst hatte einen Arbotus in der 9. SSW. Bei der nächsten Schwangerschaft hatte ich - bis zum Zeitpunkt - wo ich das Baby spürte - nur Angst - aber es ist Gott sei Dank alles gut gegangen und mein Sohnemann ist jetzt 20 Monate. Also es lohnt sich zu Kämpfen und Geduld zu haben. Sie muss unbedingt schauen, dass sie von der Angst einwenig wegkommt und der Druck innerlich einwenig nachläßt. Ich weiss, leichter gesagt, als getan!! ;o))). Meine Schwägerin hatte während der ganzen Schwangerschaft immer wieder Blutungen - aber es ist alles gut gegangen und der Knabe ist inzwischen 4 Jahre. Im Handbuch von Feichtinger steht bei "Abortus Verhütung" geschrieben: Nr. 1 Calcium fluoratum, Nr. 5 Kalium phosphoricum und die Nr. 8 Natrium chloratum. Aber nicht ohne ärztliche Begleitung!!!!! Bei der Homöopathie steht: Sabina D12 (die habe auch ich von meinem Frauenarzt bekommen) und aber der 20. SSW Secale cornutum D12.Bei uns im Krankenhaus gibt es Hebammen die mit Schüssis arbeiten, sie kann auch sicher bei ihr im Krankenhaus nachfragen?! Oft sind die Fachärzte der Meinung das die Schüssis sowieso nichts helfen. Wobei ich sicher ganz anderer Meinung bin. Vielleicht meldet sich ja noch Alexandra, Venry, Susana usw. im Forum.
Wünsche deiner Schwester und ihrem Baby von Herzen alles erdenklich Gute! Vielleicht meldet ihr euch ja mal - wie es euch so ergeht. Würde mich total interessieren!!!
Liebe Grüsse Eure Maximam (Kurz Mama von Maximilian) :o)))))
|
|