Susanne21
Mitglied
Beiträge: 125
|
Erstellt: 28.05.06, 19:59 Betreff: Re: Dosierung |
|
|
Zitat: Christian
Hallo,
Wenn euer Körper eine niedrige Dosierung verlangt, so probiert es doch aus. Und wenn es euch gut tut, dann macht nur weiter.
Bezüglich Erstverschlimmerung kann ich eure Meinung nicht ganz teilen. Bei mir sind bislang diese Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen verschwunden. Ich habe die Dosierung immer weiter selbstständig erhöht, bis die Beschwerden verschwunden sind. Anschließend bin ich auch mit der Dosierung zurückgegangen.
Übrigens verdecken sich die verschiedenen Mineralstoffzeichen. So ist es ziemlich schwierig ganz exakt festzustellen welche Mineralstoffe fehlen. Nimmt man die am meisten fehlenden Mineralsalze länger ein, so verschwinden die entsprechenden Anzeichen langsam im Gesicht. Hervor treten können nun aber, die bisher etwas versteckten Anzeichen, die von den ganz starken Mängeln überdeckt wurden.
Liebe Grüße Christian |
Von Erstverschlimmerung war nicht die Rede, (du solltest schon richtig lesen, was ich geschrieben habe) sondern von Problemen, die einige Monate nach Beginn der Einnahme auftauchten. Am störendsten waren starke Gelenkschmerzen, die mit der Verringerung der Dosierung fast ganz verschwunden sind. Und die gelben Ränder um die Augen sind auch weg, seit ich weniger einnehme.
Aber ich habe einen sehr empfindlichen Körper. Ich will auch die hohen Dosierungen nicht grundsätzlich in Frage stellen, sondern nur darauf hinweisen, dass es auch ganz anders sein kann. Ich habe immer mehr eingenommen, weil das hier empfohlen wurde und es ging mir immer schlechter. Ich war so schlapp, dass ich kaum noch eine Treppe hochkam. Jetzt nehme ich deutlich weniger und es geht mir sehr viel besser.
Dieser Punkt kommt hier nämlich immer zu kurz. Wenn jemand über unangenehme Nebenwirkungen klagt, dann wird IMMER eine höhere Dosierung empfohlen. Und ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das nicht immer richtig ist.
Und genau deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht. Um mal ins Bewußtsein zu rufen, daß bei auftretenden Problemen, vielleicht auch eine zu hohe Dosierung vorliegt.
Ob die Dosierung zu hoch oder zu niedrig ist, kann dann jeder selber ausprobieren. Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen, dass manchmal weniger mehr ist.
Gruß von Susanne
[editiert: 28.05.06, 20:07 von Susanne21]
|
|