Maria
|
Erstellt: 28.05.06, 18:53 Betreff: Re: Dosierung |
|
|
Zitat: Susanne21
........... plötzlich auftauchende Mangelzeichen im Gesicht. In solchen Fällen wird hier immer eine Erhöhung der Dosis empfohlen.
Ich habe aber die Dosis drastisch reduziert und das funktioniert viel besser. Die Nebenwirkungen sind weg und die plötzlich aufgetretenen Mangelanzeichen im Gesicht auch. Die Beschwerden werden langsam weiter besser. |
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine Erfahrungen! Das entspricht eigentlich dem, was ich gefühlsmäßig auch immer dachte: wenn plötzlich auch Antlitzzeichen NEU auftauchen oder Beschwerden, die man nie gehabt hat, dass man dann reduzieren müsste. Ich habe dann auch immer nach den Empfehlungen hier die Dosis weiter erhöht und kam eigentlich vom Regen in die Traufe. Habe Reaktionen, die auch nach einem ganzen Jahr nicht mehr weg gegangen sind.
Aufgrund Deiner Erfahrungen werde ich jetzt auch mal diese Salze drastisch reduzieren, die mir Reaktionen - sprich: neue Antlitzzeichen und Beschwerden beschert haben. Ich habe nämlich schon genug Sachen, aufgrund der derer ich die Salze einnehme und war alles andere als glücklich, dass ich plötzlich noch Mangelzeichen bekam, die ich vorher gar nicht hatte.
Vielleicht gibt es doch eine Überdosierung. Ich probiere das jetzt auch mal konsequent aus.
Vielen Dank! Liebe Grüße Maria
|
|