Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 17:59  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sushiact
    was ist das genau??? soja lecithin???
    welche salze hast du denn alle genommen dass die augenringe weggegangen sind???
bei mir wars die nr. 1. meinst du mit augenringe eine einsenkung unterhalb der augen? wenn die einsenkung bräunlich ist, dann ist die nr. 1 richtig. wenn die einsenkung bläulich ist, dann ist das die nr. 3. soviel ich weiß habe ich damals die nr. 1-12 genommen und die nr. 15 für meine schilddrüsen! ist ja schon etwas länger her. einsenkung unterhalb der augen ist aber soviel ich weiß nur die nr. 1!!!
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 18:02  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Übrigens unsere Dosierungen sind nicht so hoch, wie hier immer behauptet wird - die DHU empfiehlt in dem neuseten Büchlein sehr oft Dosierungen von alle halben Stunden 1 Tabette - das sind über den Tag verteilt bei 10 Stunden immerhin 20 Tabletten pro Tag, nur es hört sich nicht so viel an, als wenn eine Empfehlung von 20 Tabl.
Diese Wahnsinnsmengen hier kommen ja nicht zustande, weil man 10 bis 20 Stück pro Salz einnimmt, sondern weil viele alle 12 Salze plus noch einige Ergänzungssalze nehmen. Und 150 bis 200 Tabletten am Tag, das ist schon enorm. Andere Therapeuten geben meist nur ein paar Salze, auch wenn diese dann täglich mit 10-12 Stück dosiert sind, ist es deutlich weniger.

Ich habe übrigens von einer Mineralstoffberaterin eine Mischung von 15 Salzen bekommen.

LG
sushiact

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:04  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

weil du NR. 15 genommen hast. hängen denn schildrüsen und augenringe zusammen???Nimmst du die salze noch immer oder ist das ergebnis so geblieben???
kann mir vielleicht irgendwer sagen in welcher form man dieses soja lecithin kaufen kann??? als tabletten??? oder gibts einfach lebensmittel wo das enthalten ist???

[editiert: 30.05.06, 18:07 von sushiact]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:10  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Es gibts als Granulat in der Apotheke zu kaufen.

Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 18:12  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Soja-Lecithin kauft man als Granulat in der Apotheke. Gebe mal als Suchbegriff Lecithin ein :) Hier wurde schon viel über Lecithin geschrieben.
sushiact

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:12  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

und wofür ist soja-lecithin genau???
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 18:16  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Das hilft den Speicher von der Nr. 1 und glaube auch der Nr. 5 aufzufüllen - wie gesagt - gucke mal unter suchen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:16  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Es füllt die Speicher der Nr. 5. Wenn der Mangel an Kalium phosporicum sehr gross ist, zum Beispiel eine grosse Erschöpfung da ist, genügt das Salz nicht. Manche sagen auch, dass das SojaL. hilft, den Speicher der Nr. 1 aufzufüllen.

Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 18:20  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sushiact
    weil du NR. 15 genommen hast. hängen denn schildrüsen und augenringe zusammen???Nimmst du die salze noch immer oder ist das ergebnis so geblieben???
    kann mir vielleicht irgendwer sagen in welcher form man dieses soja lecithin kaufen kann??? als tabletten??? oder gibts einfach lebensmittel wo das enthalten ist???
nein, glaube kaum, dass die augenringe mit den schilddrüsen zusammenhängen. befolge den rat mit dem "suchen", da findest du genug antworten!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search