BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 21:52 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten? |
|
|
@ Simone:
Hallöchen! Vielen Dank, für Dein Feedback! Ich war / bin deswegen auch schon ganz verzweifelt.... Da Du aber erwähnst "zyklusbedingt" fällt mir ein, daß die Stagnation tatsächl. erst mit meiner Periode kam..... (grübel).... Die kam erst (ungewöhnlicherweise) ein paar Tage zu spät und dauerte (auch ungewöhnlicherweise) eine Woche..... (nochmal grübel)....
Da fing ich an mich unwohl und halt "ausgelaugt" und kraftlos zu fühlen. Ich habe eh´einen zu niedrigen Blutdruck und dann hat mir mein kreislauf echt einen Strich gemacht.
Ich mein: Es kann doch wahrhaftig net sein, daß alle Leute die schlank sind nie und nimmer auch nur irgendetwas essen dürften und dauer Hungerer sein müßten......
Also, diese Woche bin ich Chauffeur für den Kindergarten (Waldwoche) ich muß noch andere Kinder mitnehmen, da kann ich mir einen Kreislaufkollaps hinterm Steuer echt nicht erlauben. Ich hatte heute morgen dann 3 EL Müsli mit Vanille Sojamilch und einen Caro Kaffee - echt mir war viel wohler.
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir noch mehr berichten könntest zum Thema "Gesund Abnehmen". Du kannst Dies ja per private Mail machen....
Vielen herzlichen Dank, Deine Betti
|
|