jutta
|
Erstellt: 31.05.06, 22:02 Betreff: verminderte Leistungsfähigkeit |
|
|
Hallo,
seit einigen Wochen leide ich unter einer stark eingeschränkten Leistungsfähigkeit, d. h. mein Leistungshoch erreiche ich erst am späten Nachmittag bzw. Abend. Meist quäle ich mich durch den Vormittag und muss mich für jede Arbeit sehr zusammen nehmen. Erst gegen 17:00 Uhr erwachen meine Lebensgeister langsam und ich kann auch einigermaßen arbeiten. Nun muss ich aber meist recht früh aufstehen, bin dann vor allem durch andere Menschen sehr gefordert, so dass ich zwar meine Arbeit durch den Druck auch irgendwie bewältige, aber eben nur irgendwie! Bisher war ich eigentlich immer eine Frühstarterin und bin auch entsprechend früh zu Bett gegangen. Jetzt geht es mir oft so, dass ich bis zum späten Abend noch beschäftigt bin, weil ich tagsüber nicht mit meinen Arbeiten fertig werde. Dabei bin ich aber längst müde und muss mich dann auch wieder reichlich quälen. Gibt es ein Schüssler-Salz, das mir helfen könnte? Ich nehme zur Zeit nur die Nr. 15 für meine Schilddrüse und die Nr.1, deren Mangel zeigt sich ganz ausgeprägt in meinem Antlitz.
Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Jutta
|
|