|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
jutta
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 22:02 Betreff: verminderte Leistungsfähigkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
seit einigen Wochen leide ich unter einer stark eingeschränkten Leistungsfähigkeit, d. h. mein Leistungshoch erreiche ich erst am späten Nachmittag bzw. Abend. Meist quäle ich mich durch den Vormittag und muss mich für jede Arbeit sehr zusammen nehmen. Erst gegen 17:00 Uhr erwachen meine Lebensgeister langsam und ich kann auch einigermaßen arbeiten. Nun muss ich aber meist recht früh aufstehen, bin dann vor allem durch andere Menschen sehr gefordert, so dass ich zwar meine Arbeit durch den Druck auch irgendwie bewältige, aber eben nur irgendwie! Bisher war ich eigentlich immer eine Frühstarterin und bin auch entsprechend früh zu Bett gegangen. Jetzt geht es mir oft so, dass ich bis zum späten Abend noch beschäftigt bin, weil ich tagsüber nicht mit meinen Arbeiten fertig werde. Dabei bin ich aber längst müde und muss mich dann auch wieder reichlich quälen. Gibt es ein Schüssler-Salz, das mir helfen könnte? Ich nehme zur Zeit nur die Nr. 15 für meine Schilddrüse und die Nr.1, deren Mangel zeigt sich ganz ausgeprägt in meinem Antlitz.
Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar!
Schöne Grüße
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 22:18 Betreff: Re: verminderte Leistungsfähigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Anscheinend steckst Du da in einem Teufelskreis fest!
Was mußt Du denn Abends noch arbeiten? Beruflich oder meinst Du damit eher den Haushalt?
Denn wenn´s der Haushalt wäre, würde ich sagen: laß mal stehen und geh ins Bett, mit ner "heißen 7", dann schläfst Du mal so richtig gut und am nächsten morgen fühlst Du Dich viel besser!
Du schreibst "seit einigen Wochen" hast Du da was in Deinem Leben verändert? Andere Ernährung, Wohnungswechsel o.ä.?
Ich hab´in mein Büchlein geschaut, und kann Dir folgende Salz Kombis vorschlagen:
Bei "Morgenmuffel": Nr. 7 (>als heiße 7) und Nr. 8 á 10 pro Tag.
Bei "fehlender Energie": Nr.5 á 10-20 pro Tag. (Gilt für körperl. und seel.)
Allerdings, muß ich sagen, wäre ich eine größere Hilfe, wenn ich die genaueren Umstände besser kennen würde.
Überleg´s Dir mal, was vor "einigen Wochen" gewesen ist.....
Viele Grüße,
Deine Betti
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 07:27 Betreff: Re: verminderte Leistungsfähigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..oder probiers mal mit der Powermischung: Nr. 3, Nr. 5 und N. 8 tägliche je 15 - 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 10:42 Betreff: Re: verminderte Leistungsfähigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta, Du nimmst die Nr. 15 für die Schilddrüse. Funktioniert die SD nicht richtig, hast Du womöglich eine Unterfunktion? Dann könnten Deine Probleme auch daher rühren.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 01.06.06, 16:57 Betreff: Re: verminderte Leistungsfähigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Vreny,
die Powermischung erscheint mir momentan auf jeden Fall einen Versuch wert. Werde es testen!
Danke
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
|