Autor |
Beitrag |
dawn1
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 12:48 Betreff: Backenzahn muss raus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich habe einen "toten Backenzahn" im Unterkiefer sitzen, der schon längere Zeit raus sollte. Habe mich aber immer wieder rausgeredet um den Termin zu machen. Jetzt hab ich ihn am Dienstag. Meine Frage ist nun: Kann ich "vorbeugend" Schüssis einnehmen? und wenn ja welche in welcher Dosierung. In der Suchfunktion habe ich nichts rechtes zu diesem Problem gefunden. Es wäre ganz schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße dawn
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 16:53 Betreff: Re: Backenzahn muss raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo dawn,
mit Schüssis hab ich da keine Erfahrung, aber sehr zu empfehlen ist Arnica D12. Vor dem Eingriff Täglich ca. 5 Globuli und danach anfangs Stündlich 2 möglich. Auch Äusserlich durch Salbe Möglich.
Bei Schüssis würd ich so Spontan die 3 nehmen... Etzündungshemend etc. Ob das richtig ist, weiss ich aber nicht!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 21:27 Betreff: Re: Backenzahn muss raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten einfach die Mischung 3,5 und 8 zu nehmen. Somit ist der Körper für den Eingriff gestärkt und nach deiner OP würde ich dann erst geneauer schauen welche Mineralstoffe noch dazu eingesetzt werden sollten. Wünsche Dir Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
dawn1
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 22:45 Betreff: Re: Backenzahn muss raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für eure Antworten, werde ersteinmal die Mischung 3,5,8 nehmen, da ja jetzt langes WE ist und ich nicht weiß ob ich morgen noch die Globuli bekommen kann. Also vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende dawn
[editiert: 02.06.06, 22:46 von dawn1]
|
|
nach oben |
|
|
|