Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backenzahn muss raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dawn1

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.06, 12:48  Betreff: Backenzahn muss raus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Ich habe einen "toten Backenzahn" im Unterkiefer sitzen, der schon längere Zeit raus sollte. Habe mich aber immer wieder rausgeredet um den Termin zu machen. Jetzt hab ich ihn am Dienstag. Meine Frage ist nun: Kann ich "vorbeugend" Schüssis einnehmen? und wenn ja welche in welcher Dosierung. In der Suchfunktion habe ich nichts rechtes zu diesem Problem gefunden. Es wäre ganz schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
dawn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.06, 16:53  Betreff: Re: Backenzahn muss raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo dawn,

mit Schüssis hab ich da keine Erfahrung, aber sehr zu empfehlen ist Arnica D12. Vor dem Eingriff Täglich ca. 5 Globuli und danach anfangs Stündlich 2 möglich. Auch Äusserlich durch Salbe Möglich.

Bei Schüssis würd ich so Spontan die 3 nehmen... Etzündungshemend etc. Ob das richtig ist, weiss ich aber nicht!

Alles Liebe
Koenigin

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.06, 21:27  Betreff: Re: Backenzahn muss raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten einfach die Mischung 3,5 und 8 zu nehmen. Somit ist der Körper für den Eingriff gestärkt und nach deiner OP würde ich dann erst geneauer schauen welche Mineralstoffe noch dazu eingesetzt werden sollten.
Wünsche Dir Alles Gute
Karoline

dawn1

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.06, 22:45  Betreff: Re: Backenzahn muss raus  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Antworten, werde ersteinmal die Mischung 3,5,8 nehmen, da ja jetzt langes WE ist und ich nicht weiß ob ich morgen noch die Globuli bekommen kann.
Also vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende
dawn

[editiert: 02.06.06, 22:46 von dawn1]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search