|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
elfe
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 13:14 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin ganz deiner Meinung. Ich bestelle seit Jahren bei fs- mineralstoffe, bin immer gut beraten und bedient worden. Werde auch weiterhin dort einkaufen. Auf keinen Fall mache ich diese Preistreiberei mit. Erst zum Selbstkostenpreis verkaufen, dass solange betreiben bis die Mitanbieter aufgeben müssen und dann die Preise kräftig erhöhen.BRAVO Uns Deutschen sollte es wirklich langsam klar werden, dass dies so gehandhabt wird. Brüderlichkeit ist scheibar immer noch ein Fremdwort. Und dieses wird von den Einkäufern auch noch unterstützt. Schönen Sonntag noch Elfe
|
|
nach oben |
|
|
Gast13
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 13:59 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ja, und keiner von Euch hat auch schon jemals bei IKEA, H&M oder Aldi gekauft... mal im Ernst, meint Ihr nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist, was Ihr da schreibt? Habt Ihr schon einmal gegoogelt und geschaut, wie wieviele Anbieter unter "Schuessler-Salze" mit ebenfalls sehr günstigen Preisen kommen? Das ist doch nichts neues. Deswegen wird die "Apotheke um die Ecke" nicht kaputtgehen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 14:18 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe(r) Sam, Du scheinst Dich mit den Preisen der Artikel (mich würden die Einkaufspreise ehrlich gesagt auch mal interessieren...) und dubiosen Geschäftspraktiken ziemlich gut auszukennen... grins...(war nicht böse gemeint!!!). Ich bin der Meinung, wir sollten diese Diskussion beenden, bevor hier noch indirekt für alle möglichen Versender Werbung gemacht wird, irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass sie dazu missbraucht wird. Jeder soll selbst entscheiden, woher er seine Salze bezieht und es wurden hier ja schon sehr viele Bezugsquellen genannt. Wenden wir uns doch wieder den wichtigeren Themen zu!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 14:19 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und warum hat dann der walmart aufgehört? sam
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 14:29 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist Walmart ein Tante Emma-Laden ?!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.06, 19:22 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
'Ich habe auch mal über eine deutsche Apotheke Adlerprodukte bestellt. Bekommen habe ich sie schon, aber der Preis war überhaupt nicht attraktiv. Ich bezahlte viel mehr als wenn ich direkt bestellt hätte.
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 19:42 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen Apropos bestellen von "Adler-Produkten"... Hat irgendjemand ne Idee ob die in die Schweiz liefern und wie das finanziell aussieht? Oder bekomme ich diese Produkte in der Schweiz?
Ganz lieben Dank und noch einen wunderschönen Sonntag!!
Grüsse Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 21:22 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Spanne bei apothekenpflichtigen Mitteln ist so groß, da müsst Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen. Andere Branchen konnten von solchen Gewinnspannen immer nur träumen. Daher kommt ja auch das geflügelte Wort von den "Apothekenpreisen", wenn man ein Geschäft meint, das besonders teuer ist. Es wäre nur "gesund", wenn die Apothekenkalkulation auch endlich mal auf ein solides Fundament herunter kommt. Ich kenne ein bißchen die Hintergründe, da mein Schwager 30 Jahre lang eine eigene Apotheke hatte.
Einen Vergleich zu Tante-Emma-Läden, die aufgrund großer Lebensmittelketten eingegangen sind, kann man da wirklich nicht ziehen! Außerdem waren es nicht nur die Preise, die Tante-Emma-Läden haben aussterben lassen, sondern auch der Wunsch der Verbraucher nach einem immer größeren Warenangebot. Tante Emma konnte eben nicht 100 Käsesorten etc. anbieten, sondern musste sich in ihrem Lädchen beschränken. Aber die Mehrheit der Menschen wollen heute die Riesenauswahl, so ist es nun mal.
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.06, 22:09 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast Isabelle,
wenn ich Vreny richtig verstanden habe, bestellt sie bei Adler direkt und bekommt das alles in die Schweiz geliefert...
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 06.08.06, 22:26 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieben Dank für die prompte Antwort! Habe nochmal weiter oben nachgelesen, hast recht, verstehe das auch so, hab halt nur nicht gewusst, dass die Vreny auch aus der Schweiz ist... ev. liest sies ja auch noch und kann mir genaueres erzählen, das wäre lieb!
Liebe Grüsse Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
|