Autor |
Beitrag |
kornelia39
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 09:37 Betreff: Gelenkschmerzen akut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Schüssler. Wollte jetzt gern mal ausprobieren welche Salze helfen um die Gelenkschmerzen am Knie und Arm wieder herzurichten. Kann mir da einer weiterhelfen. Außerdem würde ich gern eine Beratung aufsuchen. Ich wohne in Potsdam und finde in der Liste keine Beratungsstelle für Schüssler- Salze. Freu mich schon auf eure Antwort sagt konny
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 11:00 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Wegen einer Beratung würde ich einfach bei der AdlerPharma anrufen, die können Dir sicher weiterhelfen, ob in Deiner Nähe eine Beraterin ist.
Gelenkschmerzen allgemein würde ich empfehlen 1, 2, 3, 5, 8, 9, 11 wobei die Nr. 8 und 9 die Hauptsalze sind.
Äußerliche Anwendung: Hier gibt es eine super Creme dafür, die Regidol Gelenkecreme. Hat auch schon bei vielen geholfen.
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Renate
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 13:32 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne auch das Problem mit den nicht vorhandenen Beratern in/um Berlin.... Mein Tipp ist nicht besonders fachmännisch, aber mir hat er super geholfen: ich hatte urplötzlich Schmerzen in den Gelenken, ohne dass sie dick waren oder sonst irgendwas erkennbar war, weder Akupunktur, noch Manuelle Therapie haben was genutzt und ich wußte echt nicht mehr weiter. Also habe ich einfach alle 12 salze aus den Packungen á 400 Stück gemischt und davon täglich ca. 120 wgegelutscht. Zuerst waren es wohl mehr, dann - nachdem die Schmerzen weniger wurden, hab ich weniger genommen - schmeckte einfach nicht mehr so wie am Anfang. Ca. nach einem Monat war ich wirklich beschwerde frei, die Besserung sezte aber schon schneller ein. Danach habe ich dann noch eine Zellfitkur gemacht, mit Bascarebad - bis heute habe ich nichts mehr von meinen Gelenken "gehört". Wie gesagt - ich bin nur Anwender und kein Fachmann. Alles Gute Re
|
|
nach oben |
|
|
kornelia39
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 13:42 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schimi69
Hallo !! Wegen einer Beratung würde ich einfach bei der AdlerPharma anrufen, die können Dir sicher weiterhelfen, ob in Deiner Nähe eine Beraterin ist.
Gelenkschmerzen allgemein würde ich empfehlen 1, 2, 3, 5, 8, 9, 11 wobei die Nr. 8 und 9 die Hauptsalze sind.
Äußerliche Anwendung: Hier gibt es eine super Creme dafür, die Regidol Gelenkecreme. Hat auch schon bei vielen geholfen.
Alles Gute Alexandra |
|
|
nach oben |
|
|
kornelia39
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 14:38 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:kornelia39]Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Schüssler. Wollte jetzt gern mal ausprobieren welche Salze helfen um die Gelenkschmerzen am Knie und Arm wieder herzurichten. Kann mir da einer weiterhelfen. Außerdem würde ich gern eine Beratung aufsuchen. Ich wohne in Potsdam und finde in der Liste keine Beratungsstelle für Schüssler- Salze. Freu mich schon auf eure Antwort sagt konny
[/quote
Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Mich würde jetzt mal interessieren wieviel ich von jeder Nr. benötige. Und da es so viele Salze sind wie man dies am effektvollsten einnimmt.
Wer hat Erfahrung mit Haarausfall ? kreisförmigen.
Und wer hat Erfahrung mit Abnehmen?
Wieviele Krankheiten kann man mit einen mal bekämpfen?
Freu mich schon auf eure Antwort sagt Konny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 15:16 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du viele Beschwerden hast, wäre eine Beratung bei einem Mineralstoffberater am wirksamsten. Der kann dir die Mineralstoffmängel aus dem Gesichtlesen und dir die entsprechende Dosierung empfehlen.
Eine Liste der Mineralstoffberater findest du hier auf der Hauptseite. Wenn du nur die Gelenkbeschwerden angehen willst, so schau unter Beschwerden A-Z. Dort sind jeweils auch die Stückzahlen angegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.06.06, 13:06 Betreff: Re: Gelenkschmerzen akut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Haarausfall: besonders Nr. 5 Kalium phosphoricum ist wichtig, aber auch Nr. 8, 9, 1 + 11. Kann man auch auf den Kopf als Waschung anweden (ohne den Milchzucker).
Alles Gute Sarah
|
|
nach oben |
|
|
|