Autor |
Beitrag |
kornelia39
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.06, 22:49 Betreff: Spiegel im Schlafraum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mich würde mal interesieren warum ich keinen Spiegel im Schlafzimmer haben darf? Kennt sich da jemand aus. Mein Kleiderschrank ist nur aus Spiegeltüren. Danke sagt Konny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.06, 07:38 Betreff: Re: Spiegel im Schlafraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ueber die Suchfunktion findest du da auch noch Einträge zum Thema. Ein Spiegel im Schlafzimmer verstärkt allfällige (negative) Strahlung (Erdstrahlen, Wasseradern). Zudem wirkt er auch energetisch. Der Körper kann sich nicht erholen und im ersten Fall nicht engiften.
Manche sagen, es reiche, den Spiegel über Nacht mit einem Tuch abzudecken, andere sagen, sogar im Schrank versteckt wirke er sich negativ aus.
Ich habe keinen Spiegel mehr im Schlafzimmer.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.06, 08:02 Betreff: Re: Spiegel im Schlafraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Konny !
Meine Mutter hat auch einen Spiegelschrank. Sie hat dann über FengShui erfahren, dass es auch was helfe über Nacht die Türen offen stehen zu lassen - sie hat sie auch über Tag offen.
Eine andere Bekannte hat die Türen einfach weggemacht, oben eine Vorhangstange montiert und den Kasten dann mit Vorhängen zugehängt - sieht eigentlich ganz nett aus. Sie wechselt auch immer öfter die Farben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wir persönlich haben auch keine Spiegel im Wohnzimmer, auch kein Bild mit Glas.
Man sollte auch keine Sachen im Schlafzimmer stehen haben an denen man sehr hängt - die hängen sich anscheinend im Schlaf auch an Dich !?
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.06.06, 11:05 Betreff: Re: Spiegel im Schlafraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schimi69
Meine Mutter hat auch einen Spiegelschrank. Sie hat dann über FengShui erfahren, dass es auch was helfe über Nacht die Türen offen stehen zu lassen |
Aber auf keinen Fall, wenn die Türen dann auf das Bett bzw. den Schlafenden zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nämlich gerade im FengShui absolut schlecht!!!!!!!!!! Da entsteht Sha.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.06, 11:53 Betreff: Re: Spiegel im Schlafraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast ! Danke für diese Info - da ist meine Mutter an wen falschen geraten. Ich werde ihr das gleich mitteilen. Danke, Alex
|
|
nach oben |
|
|
|