Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morbus Meulengracht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 15:00  Betreff: Morbus Meulengracht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kann man bei Niedergeschlagenheit bei Morbus Meulengracht und gegen die gelben Augäpfel Schüssis nehmen, oder helfen die da nicht?

Danke für eure Hilfe!
Christian
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 18:48  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

was ist Morbus Meulengracht ?

Vielleicht wäre dann eine Antwort, von wem auch immer leichter.

Liebe Grüße Luzi

Christian
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 19:57  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Morbus Meulengracht ist eine angeborene Stoffwechselstörung der Leber. siehe dazu auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meulengracht
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 20:00  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Ich würde da auf die Nr. 6 und Nr. 10 tippen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 20:08  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

oh mann, oh mann

das klingt ja wild.

vielleicht sollte man wirklich nur die Symtome zusammenzählen um für Dein Leiden was zu finden.

werd mich schlau machen

ich hoffe ich finde was

Liebe Grüße Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 20:36  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

na ja ich wäre auf Nr 5 und Nr 6 gekommen

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 21:25  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian

wenn noch 5 Leute antworten und jeder würde was Anderes geben, gehst Du im Kreis ohne das Dir wirklich geholfen wird.

In diesen Forum steht schon relativ viel über Leberentgiftung usw.

Eigentlich sollte da ein Profi antworten.

Denn die Schüssler Salze können schon sehr viel helfen um das Wohlbefinden zu steigern.

um ehrlich zu sein, ich würde zu eine guten Homöopathen gehen und mir von Grund auf helfen lassen,(ich habs nicht bereut)
denn ich würde wohl einige Zeit(und einige Info) brauchen um das wirklich Richtige zu finden.

Liebe Grüße Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 08:37  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

Dank Vreny, weiß ich jetzt genau was im Zellfit enthalten ist.
Wäre das nicht auch geeignet für Dich ?

Liebe Grüße Luzi

schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 12:44  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian !!

Also gegen die Müdigkeit wäre sicher die Nr. 5 richtig und gegen die gelben Augäpfel die Nr. 6.

Ich würde auch empfehlen dich von einer Mineralstoffberaterin begleiten zu lassen, man müsste dich ansehen.

Generell zur Leberstärkung würde ich die Nr. 4, 5, 6, 9, 10, 21 und 26 geben.

Vitamin B - gute Laune Vitamin - Vollkorngetreide, Haferflocken, Nüsse, Salat, Tomaten, Radieschen, Karotten, Spargel. Avocados.

Löwenzahn regt die Leber an.

Lecithin

ZellFit würde ich nicht unbedingt empfehlen - Stoffwechselstörung sind
die Nr. 21 und 26 gut.

Alles Gute
Alexandra

http://alexschimak.heim.at

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 17:09  Betreff: Re: Morbus Meulengracht  drucken  weiterempfehlen

Danke vielmals für eure Antworten! Werd mal probieren wie die Salze bei mir wirken.

Liebe Grüße
Christian
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search