Autor |
Beitrag |
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 13:52 Betreff: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben!
Seit numehr 3 Wochen bin ich jetzt bei den Weightwatchers. Bisher habe ich fast 2 Kilo abgenommen. Es sollten noch 4 weitere Kilo hinunter oder noch mehr. Wenn ich jetzt das Zellfit anwende, würde ich ja wieder zunehmen. Wie mache ich das auf dem geschicktes Weg!
Liebe Grüße Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 15:15 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wie kommst du darauf, das du dann zunehmen würdest? ich glaube, wenn du nach den weightwatchers lebst und zellfit nimmst hast du schon die ideale voraussetzung, um abzunehmen. ich war früher mal bei den weightwatchers, was ich klasse fand.ich lebe jetzt im ausland und hier gibt es keine treffen, zumindest weiss ich nichts davon. ich habe im frühjahr mit zellfit angefangen und meine ernährung ein bischen umgestellt und war begeistert.ich koche ab und zu auch aus meinen weightwatchers büchern, leider war ich mit dem rest nict so konsequent.ich nehme jetzt wieder zellfit, weil es mir besser damit geht, abnehmen hin oder her. ich würds probieren.
viel erfolg g.
|
|
nach oben |
|
|
Uschi
Gast
|
Erstellt: 13.06.06, 16:05 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Helena!
Vielen Dank für Deine Mail. Ich war der Meinung, daß ich deshalb zunehmen würde, weil ja die Schüssis die Zellen nähren. Aber nachdem ich Deine Mail gelesen habe, denke ich jetzt doch anders. Nochmals vielen vielen Dank
Liebe Grüße
Uschi Hermann
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 17:56 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teilweise hast du schon recht. Es kann durchaus zu einer Gewichtszunahme kommen, aber umfangmässig nimmt man trotzdem ab.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 18:47 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Ich nehm z.Z. die salze, welche im Zellfit drin sind. Ich habe beobachten können, daß zwar das Gewicht kurzzeitig stillsteht oder auch nur sehr langsam sinkt, aber in meinem Gürtel habe ich schon das 3. neue Loch "reingestanzt".... Mit anderen Worten: man wird "knackig" :-) LG Betti
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.06, 16:17 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das meinte ich ja, vielleicht nimmt man Gewichtsmässig zu, aber was zählt das schon, wenn man an Umfang abnimmt, wie Betti ja bestätigt hat. Mir geht es, seitdem ich das Zellfit wieder nehme echt besser, auch wenn ich das mit der Ernärungsumstellung noch nicht so hinkriege, weil mein innerer Schweinehund immer noch streikt :-)
lg an alle
|
|
nach oben |
|
|
|