Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehbericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 08:05  Betreff: Fernsehbericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ist euch schon der neue Fersehbericht aufgefallen?

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/

LG Angela
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 08:11  Betreff: Re: Fernsehbericht  drucken  weiterempfehlen

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Kann ihn leider nicht hören, weil ich keine Lautsprecher am Compi haben.
Kannst du kurz wiedergeben, was sie gesagt haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 11:30  Betreff: Re: Fernsehbericht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny, keine Sorge, Du hast nichts verpaßt, nichts, was wir nicht ohnehin wußten: Schüssies auf dem Vromarsch, wissenschaftlich nicht anerkannt, Susana sagte noch, dass sie den Arzt nicht ersetzen, sondern unterstützend und stärkend wirken und nicht die Therapie stören.

Ist bestimmt richtig, find ich für meinen Teil jedoch megadoll untertrieben - mir konnten fünf Ärzte und die Schulmedizin nicht helfen und mit den Schüssies bin ich zurück im Leben ohne Schmerzen - wenn das nichts ist!
Danke an dieser Stelle auch für Deine vielen Beiträge, die ich immer gerne lese, auch wenn sie mich nun nicht betreffen.
Liebe Grüße
Re
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 14:08  Betreff: Re: Fernsehbericht  drucken  weiterempfehlen

hallo,

kannt den neuen bericht auch noch nicht. ich fand auch das die wirkung der salze untertrieben wurden, denn was ich schon positives an mir selbst durch die einnahme erlebt habe ist kein hirngespinnst oder ähnliches. bin ein sehr skeptischer mensch aber die schulmedizin hat mir nicht wirklich weitergeholfen, erst die salze haben mir endlich wieder freude am leben geschenkt. so viele wehwechen und auch größere probleme hab ich damit in griff bekommen.

UU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search