|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.06.06, 17:32 Betreff: An Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi,
ich habe mitbekommen, dass du dich in der Homöopathie sehr gut auskennst. Hast du eine Ahnung, ob man auch etwas gegen zu starken Haarwuchs machen kann? Meine im Gesicht und auf den Händen. Auch am Bauch wachsen mir Haare. Die Pille habe ich eine zeitlang deswegen genommen, aber ich habe aufgehört. Ich möchte mich nicht mehr mit Hormonen vollstopfen. Habe erst vor einer Woche die letzte Pille geschluckt und habe jetzt aber auch Angst, dass der Haarwuchs schlimmer wird. Kann man dagegen etwas machen oder könntest du mir eine Tipp geben wo ich mich selbst schlau machen könnte? Im Internet konnte ich nichts finden.
Würde mich über eine Antwort freuen, Marion
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 18:42 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion,
schreib auf meine mp
gebe sicher Anwort und Infos
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.06.06, 19:41 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich wusste nicht dass man mit homeopathie gegen haarwuchs etwas erreichen kan. Das wäre auch für mich ein hoffnungschimmer. Hab mir auch schon überlegt wieder mit der Pille anzufangen, aber da ich mich ohne besser fühle, bin ich auf der Suche nach was anderem. Es wäre ganz lieb und hilfreich wenn ich auch info darüber bekommen könnte, wenn das möglich ist...
Liebe Grüsse,
Lisa
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 20:11 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt einige Mittel um übrschiessenden Haarwuchs einzudämmen,muß aber zur Person passen. richtest sich auch danach wo zuviel Haare sind, Damenbart , Kinnbart ,Backenbart oder männliche Behaarung. Enthhaaarungsmittel gibt es auch in der homöopathie nicht, zumindest hab ich keins gefunden. natürliche Enthaarung: aus Klettentee mit Kleie aufgekocht, mit dem Sud die behaarten Stellen abwischen und die Haare lösen sich.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 20:59 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An Marion und Lisa
ich würde euch gern helfen, möchte aber nicht das Schüssler Forum dafür zweckentfremden.
also meldet Euch bie mir
"kost ja nix"
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.06, 10:24 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi,
warum schreibst du die Mittel nicht hier ins Forum, das interessiert sicher sehr viele Leute und nicht jeder will dich mit privaten mails belästigen.
das wäre wirklich ganz toll von dir
Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 18:49 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich auch...eine Antwort kurz und knackig...wenns hilft Wir haben hier soviel blabla (sh. Face fresh etc.) da fände ich das völlig o.k. ...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.06, 20:46 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Luzi ist auf Urlaub!
Sie wird sicher nächste Woche darauf eine Antwort geben.
Grüße, Marion
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 17:41 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bin wieder da
leider ist mein comuter durch ein Gewitter abgestürzt. meine ganzen e-mails sind verschwunden. gähnende Leere, nichts mehr, nicht einmal mehr Adressen oder so. Also weiß ich auch nicht einmal mehr wem ich was geschrieben habe, ausser was ich noch im Kopf habe. Es kann sich Jeder wieder bei mir melden.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 19:12 Betreff: Re: An Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haarige Sache
1.Haare entfernen nach dem Mond in der 1.Jahreshälfte bei abnehmenden Mond an Steinbocktagen Haare entfernen und als besonderer Tag der 18. Juni. Haare wachsen kaum noch nach und wenn dann sehr fein. (Meine eigene Erfahrung, habe kaum noch Haare an den Beinen)
2.in heißen Klettenblättertee Weizenkleie einweichen und mit dem abgesiehen Sud die behaarten Stellen bestreichen, die haare gehen dann sehr leicht ab.wenn sie sehr hartnäckig sind ein Tuch mit dem Sud auflegen(Erfahrung einer guten (rassigen) Bekannten)
3. Mittel aus der Homöopathie Bitte vorher nachlesen ob sie passen,denn homöopathische Mittel sollten zur Person passen. 3.1 corticotropinum (ACTH) C 30 tg.abends 2 Globuli (nachlesen: google-corticotropinum-HZ-Mailingliste-January 10.2003 Praxis Malzahn) 3.2X-ray C 1000 tgl abends 2 Globuli 3.3 Medorrhinum D 200 1x monatlich 2 Globuli(ca 3 - 4 x im Jahr) 3.4 Psorinum D 200 1x monatlich 2 Globuli ( 3 - 4 x im Jahr) 3.5 carcinosium D 200 1 x monatlich 2 Globuli(ca 3 - 4 x im Jahr, aber nur wenn es passt)
Bitte Nachlesen unter:
www.globuli.de/homoeo1.htm
www.bunkahle.com/Homoeopathie/Homoeopathie.htm(Angewandte Homoeopathie, wenn diese Seite nicht erscheint sondern nur das Menü,mittlere Spalte, 13.Zeile von unten)
http://xn--homopatische-mittel-finden-ryc.de/
Leider gibt es kein Allgemeinmittel das für Jeden! passt. Es muß wohl Jeder für sich das Richtige finden.
Ich hoffe ich konnte ein bischen eine Info weitergeben. (war für mich sehr interessant,mich mit dem Problem zu beschäftigen, man lernt ja nie aus)
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|