|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 07:33 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nanu, das ist doch die PZN 2743509 von der Tendiva Körperlotion ? LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 08:08 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Nanu, das ist doch die PZN 2743509 von der Tendiva Körperlotion ? LG |
hmm, hab ich mich beim fotografieren vertan? muss ich heut mittag mal gucken, oje oje...
UU
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 13:46 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nena
Meine Kidz benutzen auch die Pflegeserie und manchmal vergessen sie den Verschluß runterzudrücken. Kurze Zeit später hat sich dann an der Öffnung so eine kleine weiße Verkrustung gebildet.....hm... |
Zitat: julia
ja, das ist bei mir auch so, wenn man vergißt den verschluß runterzudrücken pappt der ganze verschluß zu! ist im sommer echt super unangenehm! |
Also diese klebrigen Verkrustungen am Verschluß habe ich auch, obwohl ich die Flasche immer zumache. Alleine durch die winzigen Reste, die einfach dran bleiben, wenn man die Lotion auf ein Wattepad macht, reichen aus, um zu verkleben und verkrusten. Ich finde das auch nicht sehr angenehm in der Handhabung und würde viel lieber ein frisches, nicht pappiges Gesichtswasser haben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 16:16 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diese verkrustungen am verschluss habe ich auch. ich reinige den verschluss dann einfach bevor ich das faceclean auf ein wattepad mache.
also für mich überwiegen die vorteile bei weitem sodaß ich nachwievor froh bin über faceclean bzw.facefresh.
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 20:45 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mich wirklich vertan. hier jetzt wirklich face clean:
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 08:34 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie du sehe ich das auch UU...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Feli
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 15:39 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch von der Wirkung der Produkte total überzeugt, da stören mich ein paar Krümel an der Flasche absolut nicht. Etwas vergleichbar Gutes habe ich noch nicht entdeckt. Gruß, Feli
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 11:14 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, daß face fresh Gesichtswasser ist ja dazu gedacht, daß es NACH der Reinigung z.B. mit face Clean angewendet wird.
Dass Du Dir auch mal so zur Erfrischung so zwischendurch damit übers Gesicht gehst, ist so nicht gedacht... Dann lieber in der hohlen Hand ein Schwung kaltes Wasser übers Gesicht geben!!!
Zur Reinigng am morgen und am abend solltest Du Dein Gesicht mit face clean reinigen anschließend mit Face fresh tonisieren dann kurz warten bis es getrocknet ist und dann die Creme auftragen.
Die weißen Krümel an dem Verschluß sind nichts anderes als die Mineralien. Wenn die Flüssigkeit getrocknet ist, sind die Mineralien zu sehen.
Nach diesem Prinzip wird doch auch das Salz aus dem Meer gewonnen...
Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 21:47 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass Du Dir auch mal so zur Erfrischung so zwischendurch damit übers Gesicht gehst, ist so nicht gedacht... |
Warum denn nicht?????
Jedes Gesichtswasser kann man auch während des Tages mal zur Erfrischung nehmen. Gerade wenn die Haut sehr fettig ist und leicht eine glänzende Fettschicht bildet, ist es sehr angenehm zwischendurch mal Gesichtswasser zu benutzen. Lediglich bei sehr alkoholhaltigem Gesichtswasser sollte man zurückhaltend sein, da es sonst stark austrocknend wirkt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.06.06, 01:02 Betreff: Re: FaceFresh pappt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, daß face fresh Gesichtswasser ist ja dazu gedacht, daß es NACH der Reinigung z.B. mit face Clean angewendet wird. |
Pappt es dann vielleicht nicht? Und darum geht es doch in diesem Thread.
|
|
nach oben |
|
|
|