Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suzana

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 08:06     Betreff: Nochmal Hitzepickel

Hallo noch mal,

habe noch mal ein paar Fragen bzgl. meiner kleinen Tochter (23 Monate):

Darf ich meine kleine, bzgl. der Hitzepickel zur Abkühlung, mit dem Mineralstoffgel "Pre und After Sun" einschmieren ???? Was haltet ihr von der Cremegel "N" ist das was für kleine bzg. des Juckreizes?

Laut meiner Homöopathien soll ich es lassen ?!?!?!?! Was meint Ihr ???

Habe ihr jetzt mal 2x Feinistiltropfen (vom Kinderarzt bekommen) gegeben aber sofort wieder abgestellt. Die kleine war ja wie benommen das muß doch in dem Alter nicht sein. Halt nichts von solchen Hämmern erst wenn gar nichts mehr hilft muß ich wohl wieder darauf zurückgreifen.

Bei mir hilft es diesmal sehr gut habe mit Sonnenallergie zu tun aber dieses Jahr ist noch nichts zu sehen (also ziemlich super das Zeug wenn man es wirklich oft und regelmäßig schmiert kann ich nur empfehlen). Normalerweise würde ich schon bei dieser Sonnenstärke aussehen wie ein Streuselkuchen.

Habe da noch ein Problem in eigener Sache:
Wenn ich mir die Achselhaare entferne (mit Entfernungscreme) bekomme ich seit neustem immer einen fiesen Ausschlag. Es brennt ist gerötet und tut ziemlich weh. Habe schon mal die Nr. 3 geschmiert. Kann bzw. soll ich noch was tun. Ist ziemlich unangenehm. Kann im Moment (schwitz) kein Deo draufmachen brennt.

Dann noch mal das Thema schwitzen
Schwitze auch viel und habe immer diese blöden Schwitzränder an T-Shirt u.ä. Habe nun gelesen das da die Nr. 8 als Deo helfen soll langt das mit dem schmieren oder muß/kann ich da noch mehr tun. Es ist mir immer sehr unangenehm wenn man wo ist und man schwitzt so viel. Will aber das schwitzen nicht unterdrücken soll ja auch vorteile haben.

Das sind nun aber viele Fragen hoffe auf viele Antworten
und danke schon mal,
Suzana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37.740 von 52.358
Gehe zu:   
Search