Autor |
Beitrag |
sirona
Gast
|
Erstellt: 18.06.06, 03:40 Betreff: schlechtes Bindegewebe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe seit kurzem mit schüssler salzen begonnen, und möchte jetzt was gegen mein schlechte bindegewebe unternehmen! 1. abnehmen 2. hätte ich mir gedacht morgens die 1.er salze, und abends silicea.... nur weiss ich nicht, wieviel ich nehmen soll. Oder sollte ich die einnahme anders aufteilen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :o)
Vielen lieben dank
sirona =)
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 09:07 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so zwischen 5 - 10 tbl täglich in der Früh Nr 1 am Abend Nr 11
beide als Cremegel gemischt , kann man auch selber, auf Problemzonen auftragen
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.06.06, 12:25 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
für das Bindegewebe musst Du die Nr. 1,5,9,11,19 je 10-20 Stück über den Tag verteilt einnehmen(alle Tabletten zusammen mischen). Ausserdem mindestens 2 Liter trinken am besten Leitungswasser und Kräutertee. Zusätzlich die Creme Regeneration von Adler Pharma benutzen. Allerdings musst Du sehr viel Geduld haben, dass geht nicht mal eben schnell sondern erfordert unter Umständen Jahre !!!
Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
Linde
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 09:53 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sirona - machs Dir doch nicht so schwer! Gönne doch Dir Zellfit, Basecare und Stoffwechseltee, (jaja, das ist auf einen Schlag ziemlich teuer - aber!!... das ist der beste Einstieg und Vorbereitung auf weitere Schüssies und tut sooo gut und macht alles weitere leichter. Bei mir ist schon nach sechs Wochen mein ausgeleiertes Schwabbelbäuchlein auch für Skeptiker (mein Göttergatte!) sichtbar fester geworden, nicht alles ist weg, aber man sieht den Unterschied. Alles Gute Re
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 10:15 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sirona !!
Ja ich bin auch der Meinung mit ZellFit, BaseCare und dem Stoffwechseltee wird einiges besser.
Nur nicht aufgeben, viel trinken und jetzt im Sommer viel schwimmen !!
Alles Gute Alexandra
http://alexschimak.heim.at
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.06.06, 20:09 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn das alles so einfach und schnell gehen würde, wäre aus mir wahrscheinlich schon eine Frau mit gutem Bindegewebe geworden. Nehme die SS schon mindestens 1,5 Jahren und habe keinerlei Verbesserung erfahren. Ich weiss auch von einigen anderen SS Nutzer denen es absolut nicht anders geht wie mir. Ich würde ja gerne was anderes schreiben, aber leider ist es halt so wie ich beschrieben habe.
Grüße
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 20:41 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum helfen die Schüssis nicht ?
weil sie zu lang, zuviel und durchgehend und durcheinander genommen werden. der Körper gewöhnt sich daran und reagiert nicht mehr,
Wer kennt das nicht von Kopfschmerzpillen oder Antibiotika.
Kuren machen! 2 - 3 Wochen, dann genauso lang Pause und wieder eine Kur.
Mittel auch abwechselnd nehmen, ich mach es zumindest so mit besten Erfolg. Ausage einer 30jährigen: so wie du möcht ich auch noch auschauen mit 50ig
Meine Meinug: mehr, bringt nicht mehr, sondern kostet nur mehr.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.06.06, 21:36 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Warum helfen die Schüssis nicht ?
weil sie zu lang, zuviel und durchgehend und durcheinander genommen werden. der Körper gewöhnt sich daran und reagiert nicht mehr, |
Ach ja...... Dazu hat auch jeder eine andere Meinung!
Man soll nicht zu viele nehmen.........man kann alle 12 gleichzeitig nehmen. Man soll pausieren.........man braucht nicht pausieren. Viel bringt viel ............ viel bringt nicht viel. Nicht alles durcheinander.....ruhig alles durcheinander mischen. usw....usw......
Ich selbst nehme die Salze jetzt auch schon fast 2 Jahre (!!!!) und höre mit meinen aktuellen Packungen dann auf. War 7 Mal bei einem Mineralstoffberater. Die Dosen für die ZellFit-Kuren kann ich nicht mehr zählen. Die wundersamen Ergebnisse, von denen hier berichtet wird, waren mir leider nicht beschieden. Trotz Schlafplatzsanierung. Erfolge kann ich nur mit ganz ganz viel gutem Willen erkennen. Das aber dann wohl eher, um mir zu sagen, dass das viele, viele Geld nicht ganz umsont war.
EVE
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 22:58 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
finde das alles sehr spannend. Auch bei mir tut sich nach einem dreiviertel Jahr nichts mit dem Bindegewebe trotz aller nur möglichen Maßnahmen. Ich dachte immer ich wäre die Einzigste dessen Bindegewebe nicht besser wird. Bin gespannt was Susanna dazu sagt.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 07:47 Betreff: Re: schlechtes Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter und keine Verkauftsförderung.
Ich habe nicht davon irgend Jemand anzulügen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|