Autor |
Beitrag |
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 20:59 Betreff: Zahnwurzelentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich habe noch nicht lange Internet und kann dieses Forum jetzt erst nutzen.Ich finde es total interessant und lehrreich.Ich hab Ausbildung bei gba als Mineralstoffberaterin gemacht.Aber jetzt hab ich Knoten in der Leitung bei mir selber zu therapieren.Da bin ich meist betriebsblind.Deshalb hoffe ich hier auf Tips.Hab Zahnarzt gewechselt,da mein alter viel falsch gemacht hat.Hatte Karies am Zahn,Karies hat Nerv angegriffen und Stck.vom Knochen.Dienstag wurde Nerv gezogen und Wurzelbehandlung.Dann hat es sich entzündet.Heute Rest vom Nerv entfernt,Entzündungsmittel reingetan.Betäubung hat nicht geholfen,da so stark entzündet.Jetzt hätt ich gerne einen Tip für Mischung,daß Zahn zur Ruhe kommt und Entzündung besser wird,weil nächste Woche nochmal an dem Zahn was gemacht werden muss.Hab gestern mit Nr.3 hochdosiert angefangen. Und einen Tip gegen Zahnarztangst hätte ich gerne noch. L.G.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 21:07 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen. Ich bin leider nicht ausgebildet, gebe dir aber trotzdem gerne einen Tipp ab.
Versuch doch diese Mischung:
Nr. 3 - 20 Stk. oder auch mehr, Nr. 5 - 7 Stk., Nr. 6 -7 Stk. Nr. 8 - 7 Stk. und die heisse Sieben
Vielleicht würde auch noch zusätzlich die Nr. 12 etwas bringen, falls es vielleicht sogar noch irgendwo einen Eiterherd hat.
Vor dem Zahnarztbesuch würde ich auch mehrmals die heisse Sieben nehmen, die entspannt ja.
gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 22:33 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tip.Eiterherd ist nicht am Zahn.Ist heut geröngt worden.Ich finde das man auch mit Ausbildung nicht alles weiss. Ich finde die verschiedenen Ansichtsweisen bei Schüssler-Salzen spannend.Man lernt immer wieder was neues dazu. Das mit der heißen 7 werd ich ausprobieren.Hat mir bei vielen anderen Dingen schon geholfen.
|
|
nach oben |
|
|
|