Autor |
Beitrag |
mark-oh
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 10:18 Betreff: übermässiges schwitzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi, bei den derzeitigen temperaturen schwitzt man, keine frage. ich neige allerdings sehr schnell zu schwitzen, unter den achsel habe ich meist schweissflecken. jetzt ist es aber so, dass es auch in der ubahn (ohne klimaanlage) so richtig zum tropfen beginnt. welche schüssler-salze kann ich nehmen, damit sich das schwitzen normalisiert? bitte um hilfe, so ist es peinlich!!! (bin männlich)
thx.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 10:52 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Das glaub ich das es dir unangenehm ist.Ich würde dir die Nr.2,Nr.13 und die Nr.14 empfehlen.Von der 2 10Stck.und die 13 und 14 7 Stck.Über den Tag verteilt lutschen.Villeicht ist es auch ein Zeichen das du mal entgiften müsstest.Mein Mann hatte auch mal ne Zeit dieses übermäßige schwitzen.Nach einer Kur von Schüssler mit Zellfit und Säurebad hat es wieder aufgehört.Kann auch was mit Säureüberschuss zu tun haben.Das ist mir dazu eingefallen. L.G.gabi
|
|
nach oben |
|
|
mark-oh
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 14:01 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die rasche antwort. ich hab noch eine frage. wie wirkt sich die nr. 8 beim schwitzen aus? hat die nr. auch nen einfluss darauf?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 14:24 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich würde auch noch die Nr. 8 und Nr. 11 in deine Mischung einbeziehen. Wenn du die Nr. 11 nimmst, musst du auch die Nr. 9 nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
mark-oh
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 14:38 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke fürs schnelle antworten. jeweils so um die 10 stk ?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 14:47 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Nr. 2, Nr. 8 und Nr. 9 würde ich je 15 Stk nehmen, von der Nr. 11 - 7 Stk. und wenn du die Nr. 13 und Nr. 14 auch noch einnimmst, auch je 7 Stk.
Lass von dir hören.
----- Original Message ----- Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
mark-oh
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 20:05 Betreff: Re: übermässiges schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, ich werde die mischung mal probieren :-)
|
|
nach oben |
|
|
|