Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Schüsslersalz Apotheke Vorarlberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starshine

Mitglied

New PostErstellt: 14.06.06, 14:32  Betreff: Gute Schüsslersalz Apotheke Vorarlberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Vielleicht weiss jemand von euch. Wo es in Vorarlberg eine gute Apotheke für Schüsslersalze gibt, in der ich auch Crememischungen machen lassen kann. Wäre echt super!

Vielen Dank
Lg
Starshine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.06.06, 15:25  Betreff: Re: Gute Schüsslersalz Apotheke Vorarlberg  drucken  weiterempfehlen

Geh doch mal auf die Hauptseite hier und klick die Liste der Berater von Vorarlberg an. Dort gibt es auch Apotheken, welche Beratungen machen, die bestimmt auch die gewünschten Cremegels herstellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rebecca
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 20:22  Betreff: Re: Gute Schüsslersalz Apotheke Vorarlberg  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich weiss mischt dir jede Apotheke die gewünschten Gele zusammen. Man muss manchmal nur jeweils eine Einheit von jedem Gel nehmen, Zb. 50 Gramm pro Gel.
In Dornbirn im Hatlerdorf habe ich jedenfalls schon solche Mischungen bekommen. Am besten mal anfragen.

Viel Glück!
brigitt
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 21:48  Betreff: Re: Gute Schüsslersalz Apotheke Vorarlberg  drucken  weiterempfehlen

hallo aus vorarlberg...

also es gibt da in Hard die Brückenapotheke mit der Siegrid Egle aus ausgebildete...

Die kann dir sicher weiter helfen...

Alles Liebe Brigitta
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search