Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salze bei Heuschnupfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
labbi96

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 16:35  Betreff: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

meine Tochter leidet seit Jahren an Heuschnupfen, aber bislang hielten sich die Beschwerden immer noch in Grenzen. Dieses Jahr geht es ihr aber richtig schlecht. Sie hat sogar schon mal nachts Atemnot gehabt. Von den schulmedizinischen Medikamenten wird sie ziemlich müde, was ja eine bekannte Nebenwirkung ist.

Jetzt bin ich auf die Schüssler Salze gekommen. Folgende Mischung wird da angegeben:
Nr. 2 10 Tbl.
Nr. 3 10 Tbl
Nr. 4 10 Tbl.
Nr. 6 7 Tbl.
Nr. 8 20 Tbl.
Nr 10 7 Tbl.
Nr. 24 5 Tbl.

kommt mir ein bisschen viel vor. Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Viele Grüße, Heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 18:48  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit dieser Mischung gemacht,grade für Kinder.Es sind genau die richtigen Salze.Sind nicht zuviel.Es gibt noch von Weleda ein gutes Heuschnupfenspray es besteht aus Zitrone,Quitte und Wasser.Und Euphrasia D3 Augentropfen.
Gruss jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 17:38  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich habe gehört dass es etwas gibt auch um Heuschnupfen vorzubeugen.
Kann jemand etwas davon berichten?

Giorgia

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 17:46  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ein Mittel dafür kenne ich nicht.Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Heuschnupfen eine Reaktion ist wenn der Körper voll mit Umweltgiften usw. ist.Dann kann der Körper nichts mehr abfangen und reagiert mit Heuschnupfen,Asthma oder Neurodermitis.Ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig zu entgiften und entsäuern,daß der Körper nicht überbelastet ist.Und eine Schlafplatzsanierung halte ich auch für wichtig,da ein schlechter Schlafplatz auf Dauer eine Belastung für das Immunsystem ist.
Gruss jessi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 18:09  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Jessi voll und ganz zu. Man kann zum Beispiel in der Wohnung ständig von Wohngiften umgeben sein und merkt es jahrelang nicht. Dass es dann mal zum Kollaps kommt, ist nicht verwunderlich. Immer wieder entgiften mit Salzen - evtl. auch Sauna - und auch auf den Körper hören, finde ich vernünftig.

Bei uns ist sogar ein Kabel in der Decke eine Störzone für Elektrosmog. Hätte niemand daran gedacht....

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 18:49  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Nochmals:
Nach dem Entschlacken und Entsäuern mit Zellfit kannst du mal die Heuschnupfen-Mischung - hier auf der Hauptseite dieses Forum - einnehmen.
labbi96

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 21:58  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,

danke für deine Antwort. Werde die Miischung direkt mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.06, 13:07  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Mann nimmt seit Anfang der Heuschnupfenzeit die im Webauftritt von Adler-Pharma angegebene Schüssi-Mischung. Unglaublich, der Erfolg! Manchmal jucken ihm abends die Augen ein bisschen, aber das war es.
Neben ihm sitzen tagsüber seine Kollegen und schniefen und reiben und leiden....

Herzliche Grüße (und viel Erfolg dann damit!)
Simone

labbi96

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.06, 15:15  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

[mein Mann nimmt seit Anfang der Heuschnupfenzeit die im Webauftritt von Adler-Pharma angegebene Schüssi-Mischung.
Herzliche Grüße (und viel Erfolg dann damit!)

Halpo Simone,

ist das die glriche Mischung, die oben in diesem Thread angegeben ist?
Dazu direk noch eine Frage, Hane heute gehört, dass es zwei Mischungen geben soll, eine vorbeugende, mit der man im Winter anfangen soll und eine bei akuten Beschwerden.
Kann mir jemand die zweite Mischung nennen und sagen, ob die von Adler-Pharma mit der v.o.identisch ist? Finde ich nämlich nicht.

Liebe Grüße, Heike

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search