Autor |
Beitrag |
Petra
Gast
|
Erstellt: 01.07.06, 12:57 Betreff: Sonnenallergie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nun seit einer Woche auch hier also zu Hause die sonnenallergie. Seit Jahren kenne ich das nur im Urlaub in Italien. Aber wie gesagt nun auch hier. Ich nehme Schüsslersalz Nr.2. Kann mir jemand sagen ob es noch weiteres gibt, oder was ich sonst noch nehmen könnte. Muss sagen es juckt fürchterlich und am ganzen Körper sind kleine Pickelchen. vielen Dank für eure Hilfe Petra
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.06, 16:02 Betreff: Re: Sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich habe gute Erfahrung mit der Pre und After Sun von der Adler Pharma gemacht.Damit kann man schon im Frühjahr anfangen sich einzuschmieren.Ist eine gute Vorbereitung für die Haut wenn man Sonnenallergie hat.Man kann zusätzlich die Nr.3,6,8 und 10 innerlich nehmen.Und dieselbe Kombination als Cremegel auftragen. L.G.gabi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.06, 16:28 Betreff: Re: Sonnenallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor allem bei Juckreiz ist die Nr. 10 das Hauptsalz. Also wie von Gabi beschriebene Mischung nehmen und viel von der Nr. 10. Evtl. auch ein Bad nehmen mit der Mischung. Noch besser wäre vermutlich im Basecare zu baden, aber bei den jetzigen Temperaturen mag man nicht unbedingt in 38 grädiges Wasser sitzen.
|
|
nach oben |
|
|
|