Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
selbstvertrauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mark_oh
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 08:51  Betreff: selbstvertrauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich wollte fragen, welche schüssler angezeigt sind, wenn man sich selbst nichts zutraut, keine verantwortung übernehmen will... wenn einfach kein selbstvertrauen da ist?

wäre nett, wenn jemand tipps weiss?!

danke schon mal...
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 10:02  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

Hey!

http://www.gwx.de/bach/

Lies dir die Bachblüten durch, du wirst sicher die richtigen finden!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 10:57  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

Dann die die Bachblüten dafür sehr ans Herz legen.

Gruss Vreny

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 12:01  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Larch von den Bachblüten wird dir bestimmt viel helfen. Sollte das wenige Selbstvertrauen von früheren negativen Ereignissen zurückzuführen sein, dann auch noch Gentian!

Viel Erfolg!!
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 12:01  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

Bachblüten finde ich auch gut für dich.Bei Schüssler ist die Nr.2 wenn man sich nichts zutraut.Das führt zu Spannungen wofür die 2 ja ist.Die Nr.5 ist wenn man ausgebrannt ist,wenn man keine Kräfte mehr hat(seelischer Ebene)das kostet ja viel Energie wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist.Die Nr.1 für Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.Nr.4 die eigenen Gefühle neu zu entdecken und zu leben.Nr.6 wenn man immer den Wünschen anderer Gerecht werden möchte.Nr.8 Verantwortung für eigene Wünsche selbst zu übernehmen.Nr.10 mit dem eigenen Leben und und Lebensgefühlen zu versöhnen.Nr.11 für die Nerven und wenn man sich für alles verantwortlich fühlt.Das war eine kurzzusammenfassung.Es gibt bestimmt auch Literatur darüber.Mit längerer Einnahme der Schüssler Salze können sich auch Charaktereigenschaften ändern.
gruss jessi

mark-oh
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 13:43  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

danke für die tipps. werde ich mal ausprobieren! sollte euch noch was anderes einfallen, bitte auch posten. kann ja anderen auch nützen :-)
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 14:22  Betreff: Re: selbstvertrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das selbe Problem wie du.Ich war dann bei einer spirituellen Lebensberaterin die mir da rausgeholfen hat.Man muss halt ein bißchen offen fürs geistliche sein.Habe auch Rückführungen bekommen.War ein langer Weg,weil man viel und lange an sich arbeiten muss um das in den Griff zu bekommen.Je älter man wird umso schwerer ist es sich zu ändern.Kann ich nur empfehlen.
Gruss jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search