Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 14:58  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

ja das find ich auch, warum werden interessante themen immer in privaten mails diskutiert, es möchten doch auch andere interessierte hilfesuchende menschen dran teilhaben und dieses forum kann von vielfältigen themen doch nur prorfitieren
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 15:03  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne ein Schüssler-Forum die haben eine Plauderecke auf der Seite eingerichtet.Da kann man sich auch über andere Themen austauschen.Wäre villeicht mal ein Anreiz auch für diese Seite.
Gruss jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 10:10  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich finde es ganz natürlich, dass Gespräche sich entwickeln.
Die Themen haben doch einen Zusammenhang, man kann doch nicht immer alles isoliert betrachten.
Ich finde es schön auch andere Themen zu lesen.
Liebe Grüße
Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 10:19  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich finde keinen Hinweis in meinem Buch zu diesen Geburtsdatum.
    Aber wenn es Metall ist, kann ich dir folgende Infos geben.
    Westen/Nordwesten ist die Himmelsrichtung, die dem Element zugeordnet ist.
    Fehlendes Metall lässt sich mit den Farben Weiss, Grau und Silber oder durch schwarz-weisse Muster ausgleichen.
    Metallskulpturen, Stahlbeton, Möbel aus Stahlrohr, Metallschmuck, Eisengeländer und alle anderen aus Metall bestehenden Gegenstände erzeugen ebenfalls eine Metallschwingung.
    Menschen mit zu viel Metall sind geschwätzig, besserwisserisch und überrollen andere Menschen förmlich mit ihrem Redeschwall.
    Mit Wasser reduzierst du das Element Metall, also entziehst du deiner Metall-Tochter mit dem Blau noch regliches Metallelement.
    Ich würde unbedingt noch einen Kristall im Fenster anbringen, so schaffst du einen Energieausgleich für den Raum.
    Lass von dir hören.
Hallo,
Metallgegenstände würde ich nicht unbedingt in ein Zimmer geben, in dem auch geschlafen wird, schon gar kein Metallbett.
Mit Farben kann man viel erreichen.

Das Erdelement fördert das Metall.
Grüsse
Kuschelmama
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 22:34  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bei dieser Resonanz bin ich echt erleichtert!
Ich habe schon befürchtet, daß sich manche über diese Feng Shui
Sache ärgern würden, weil es ja ein Schüßler Forum ist......

Hatte sich aber so ergeben.....

Also, wie gesagt, ich bin nun föllig verunsichert, wie ich nun das Zimmer
meiner Maus herrichten soll.
Mit Metall werde ich also nichts dekorieren, so wie ich "Gast" verstanden
habe, ist daß dann ja wohl nichts für isn Schlafzimmer.

Wenn sich noch Jemand damit auskennen sollte, würde ich mich
über eine Antwort sehr freuen!

Vielen Dank.

Kuschelmama
Kuschelmama
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 22:36  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

... Oder wir öffnen einen eigenen Treat dafür, damit Ricky´s Computer
nicht mit Feng Shui überläuft....

Kuschelmama
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 22:52  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Mit Metall würde ich nicht unbedingt dekorieren.Bei mir ist es die Sicht des Geopathologen(mein Mann).Metall kann die Erdstrahlen(Störzonen,Wasseradern)reflektieren und so unnötig zusätzliche Belastungen für das Kind schaffen.Leuchtende Farben im Kinderzimmer stimmulieren und regen die geistige Aktivität an:Rot,Gelb oder Orange gehören zum Yang-Bereich und erfüllen diesen Zweck.Sanfte Pastelltöne aus dem Yin-Bereich wirken eher beruhigend und entspannend. Ich finde Feng-Shui auch toll.Ich finde auch das man hier darüber sprechen kann.Denn viele Heilweisen ergänzen sich doch. Dafür sollte so ein Forum auch sein das man auch noch andere Dinge kennenlernt außer Schüßler.
L.G.jessi

Ricky
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 14:25  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,

ich bin vollkommen Eurer Meinung. Nach diese Diskussion über Feng Shui und Farben begann ich mich auch dafür zu interessieren.

Also hab ich nachgeforscht. Meine kleine ist das Element Holz. Also werden wir ihr Zimmer in einem hellbraun oder so streichen. (im WEHaus)

Da sich aber meine Kleine und mein Grosser (6 Jahre) in Wien ein Zimmer teilen müssen, wird dieses Zimmer in blau gestrichen werden. (Mein grosser ist das Element Metall) Lt. meinen Recherchen soll Holz und Metall mit Wasser harmonisiert werden.

Da sollten sie sich doch dann gut verstehen, hoff ich ;-)
Sterntaler

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.06, 16:42  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht probierst Du einfach mal aus, die Kleine abends in den Nr. 2 + 7 (jeweils 10 Stck) zu baden. Das entspannt die Muskulatur und wirkt beruhigend.

Ich wünsche Euch für die Zukunft erholsame Nächte.
Gabi

Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 09:32  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ricky
    Also hab ich nachgeforscht. Meine kleine ist das Element Holz. Also werden wir ihr Zimmer in einem hellbraun oder so streichen. (im WEHaus)
Hallo,
für mich ist das Holzelement vorallem grün, wie die Bäume.
Nur mal so zum reinfühlen.

Liebe Grüße
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 12:23  Betreff: Re: Mein Baby (10 Monate) schläft nicht durch  drucken  weiterempfehlen

Holz und Metall vertragen sich mit Holz und türkis/Wassserfarben
z.b Holzbett, türkis Bettwäsche
oder ein silbriges grün oder silber und graue Streifen/Muster
Bambus oder Korbmöbel und Bilder von Wasser und Fischen

Liebe Grüße Luzi

(Bin Holz und mein Freund Metall)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search