Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fettleibigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 14:49  Betreff: Fettleibigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer hat mit der Fettleibigkeitmischung 4, 9 und 10 schon Erfolge erzielt? Ist der Fettprotzensatz auf der Waage runter gegangen?

Ich habe einen dicken Oberbauch, der einfach nicht verschwinden möchte. An den Oberschenkeln habe ich aber schon abgenommen - nur der Bauchspeck geht nicht weg.

Danke schon einmal für Antworten.
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.06, 16:18  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

naja, nehme nicht nur die 4,9 und 10, aber erfolge sehe ich durchaus!
Da ich keine Waage habe, kann ich nicht so viel sagen, aber ich merke es eben an den zu weit werdenden Kleidern.

Probier es doch aus und sag dann mal bescheid:-)

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.06, 18:58  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es mit Zell-fit probieren.Durch das entschlacken verliert man auch kilos.Wenn man längere Zeit Schüssler-Salze nimmt reguliert sich das Gewicht sowieso.So wie es eigentlich sein sollte.Für den Bauch kann man die Nr.1 und Nr.11 zusammen als Cremegel täglich auf Bauch tun.Das hat schon bei vielen geholfen,daß Bauch straffer wird.
Gruss Jessi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 09:01  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde auch mal mit einer Zellfitkur einsteigen. Im Bauch ist vielleicht nicht nur Fett, sondern auch eingelagertes Eiweiss und vor allem eingelagerte Schadstoffe. Du wirst viele Monate brauchen, bis du Erfolg hast - Ausnahmen gibt es immer - aber es wird sich was tun mit dem Umfang, wenn du nur Geduld hast. Erst wenn die Schadstoffe und Giftstoffe ausgeleiter sind, werden auch die Pfunde purzeln.
Nach der Zellfitkur kannst du die Schüssis einsetzen und auch an die Nr. 27 denken. Bei mir hat sich durch diese Nr. einiges getan.

Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 12:21  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Vielen Danke für Eure Antworten.

Kann ich die Nr. 27 über alle Apotheken bestellen? Bekomme ich das Salz vielleicht auch bei der Delfin-Apotheke?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 14:03  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Es wird nicht von allen Herstellern verkauft. Ich beziehe es bei der Adlerpharma, die haben alle Zusatz-Ergänzungssalze ab Nr. 25.
-----
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 22:49  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Vielen Danke für Eure Antworten.

Kann ich die Nr. 27 über alle Apotheken bestellen? Bekomme ich das Salz vielleicht auch bei der Delfin-Apotheke?
Welt der Salze hat jetzt auch die Ergänzungssalze 25, 26, 27 von der Adler Pharma im Angebot .
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 10:03  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip. Ich habe gerade gelesen, daß Welt der Salze mit der Delphin-Apotheke zusammen arbeitet. Dann werde ich gleich mal eine Bestellung aufgeben.
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 14:15  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    und auch an die Nr. 27 denken. Bei mir hat sich durch diese Nr. einiges getan.
Hallo Vreny,

wieviel nimmst Du von der Nr. 27 und wie lange schon? Was hat sich durch die Nr. 27 bei Dir getan?

Liebe Grüße,
Jungenmama
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 14:46  Betreff: Re: Fettleibigkeit  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ging/geht das Gewicht - vor allem auch der Umfang - endlich runter. Habe grad heute gedacht, dass ich bald meine Hose verliere, das gabs zeit meiner grossen Gewichtszunahme vor 10 Jahren nur einmal während einer Diät. Ich nehme zeitweise viele von der Nr. 27. Auch mal 30 Stück, wenn ich das Bedürfnis danach habe. Empfohlen sind bei den Ergänzungssalzen 7 - 10 Stück. Ich nehme dieses Salz schon einige Monate
Nr. 27 wirkt sich günstig auf die Cholesterinbelastung aus. Chrom ist laut Handbuch für die Aufnahmebereitschaft von Muskelzellen für Glucose wichtig. Chrom wird über die Darmschleimhaut des Dünndarms aufgenommen. (Wenn dieser Aufnahme nicht gut funktioniert, hat man vermutlich einen Mangel. Das ist aber meine These, das steht nicht im Handbuch.)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search