Autor |
Beitrag |
Emily
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 13:13 Betreff: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Alle!
Ich habe mal eine Frage und eine "wilde Theorie"!!! :-) Es heißt doch, daß Kinder zum Wachsen und auch allgemein, viel von der Nr. 2 brauchen.
Gleichzeitig ist die Nr. 2 auch ein Kinderhustenmittel bei "bellendem Husten".
Meine Tochter bekommt tägl. in ihr Schälchen die Nr.2 mit rein, trotzdem hat sie gestern Husten bekommen (und Schnupfen)
Könnte ich mir davon folgendes zusammenreimen:
Sie ist gerade am wachsen, hat dadurch einen Mangel an der 2 gekriegt und hat deshalb Husten. ???
Ich freue mich auf Eure Ideen und Meinungen!
Viele Grüße, Emily
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 18:41 Betreff: Re: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke das durch das Wachsen der Körper mehr Nr.2 braucht.Manchmal zeigen sich auch durch Einnahme der Schüssler noch mehr Mängel.Villeicht braucht sie jetzt auch mehr von der Nr.4. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Emily
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 21:36 Betreff: Re: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessi!
Vielen Dank, mal wieder ;-) für Deine Hilfe. Ja ich denke, Du könntest mit der Nr. 4 recht haben....
Braucht sie dann aber auch von der 8, wegen dem Schnupfen (laufende Nase, durchsichtig) Und weil die 8 auch bei Reizhusten wirkt?!
Da habe ich auch gleich den Gedanken an die 24! Ist die nicht auch bei Bronchien Problemen? Oder sollte man die 24 besser nicht einer 6jährigen geben?
Ich weiß, viele Fragen....
Hättest Du da Vorschläge?
Liebe Grüße! Emily
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 23:03 Betreff: Re: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn der Schnupfen wässrig ist, wäre die Nr. 8 schon richtig. Die Absonderung bei Nr. 4 ist eher zähflüssig oder weisslich. Die Nr. 24 öffnet glaub die Zellen und ist auch ein gutes Entgiftungsmittel. Du kannst deinem Kind auch von der Nr. 24 geben, wichtigi ist, dass es die D12 Potenz ist.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.06, 08:38 Betreff: Re: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde ich auch so machen wie Vreny schreibt.Ich würde noch die Nr.6 mit dazugeben.Sie ist das dritte Mittel bei Krankheitsprozessen(erst 3,dann 4,dann 6).Damit Krankheiten nicht chronisch werden. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Emjily
Gast
|
Erstellt: 05.07.06, 09:54 Betreff: Re: Wegen Nr.2 eine Frage, bezgl. Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure antworten!
So werde ichs mal heute machen! Ich habe ihr gestern abend auch die Hustencreme aufgetragen, da war es heute morgen "lockerer" und sie konnte abhusten.
Jetzt habe ich auch ein bißchen Husten.... Typisch, eine Mami leidet mit!? :-)
Viele Grüße an Euch, herzlichen Dank für die Hilfe!
Emily
|
|
nach oben |
|
|
|