Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starker Juckreiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 11:54  Betreff: starker Juckreiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich habe schon einmal unter Sonnenallergie gepostet.
Nun habe ich mein Problem mit dem jucken. Trotz der von euch empfholenen Salze will das jucken nicht auffhören. ich kratze mich direkt blutig.
kann mir jemand noch mal einen tip geben? gibt es eine salbe vielleicht oder kann man einbestimmtes Salz hoch dosieren?
Vielen Dank
petra
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 14:56  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

hast du es schon mit der Nummer 10 hochdosiert versucht?

oder ein paar Tabletten von 10 mit ein bisschen Wasser mischen und den Brei auf die stellen auftragen
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 15:10  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Bei heftigem Juckreiz,wenn die Nr.10 und die Nr.7 nicht helfen kann man die Nr.13 nehmen.Die Nr.13 ist für schwer zu beeinflussende Hautleiden wo andere Mineralstoffe nicht geholfen haben.z.B für juckende Ekzeme,ätzende Entzündungen der Schleimhäute,schuppende Hautausschläge und heftigen Juckreiz.
Gruss jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 15:22  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra
Ich habe nochmal in meinen Büchern geschaut bei Juckreiz.Es gibt von der Firma Kattwiga" Dolichos Nr.12".Das ist ein pflanzliches Medikament für hautjucken verschiedener Genese.Und Calendula äußerlich beruhigt auch die haut.
L.G.jessi

Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 08:48  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich nehme von der 1o schon 30 Stück. Wieviel soll ich von der 13nehmen? Geht man mit den Zusatzsalzen langsamer heran, also weniger?
Was mich noch interessieren würde: Was bezeichnet ihr als hochdosiert. Wieviel meint ihr da?
Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße
Petra
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 08:55  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Du kannst von der Nr. 13 5-7Stck.nehmen.Man sollte die Zusatzsalze erstmal gering dosieren.Dann kann man auch mal langsam steigern.Ich mache so etwas aus dem Bauch raus.Hoch dosieren heißt mehr wie 20 Stck.Wenn ich merke ich bekomme Erkältung,dann mache ich mir auch schon mal 50Stck.Nr.3 in ein Glas Wasser und trinke es.Bei allem was akut ist kann man höher dosieren.
L.G.jessi

Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 15:42  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessy
Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir wirklich tolle Tips gegeben.
Freu mich schon wenn die Post kommt, denn ich habe mir 2 neue Schüssler-Salz Bücher bestellt.
allso dann noch einmal vielen Dank
Petra
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 15:52  Betreff: Re: starker Juckreiz  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne
Da mein Wartezimmer mit Schüsslerpatienten leider noch nicht so überfüllt ist,habe ich zwischendurch immer etwas Zeit im Forum zu schauen.Es macht mir Spaß zu helfen und meine Erfahrungen weiterzugeben.Obwohl es oftmals schwierig ist über die Ferne etwas zu beurteilen.Denn jeder Mensch reagiert anders auf Schüsslis.Ich wünsch dir das dein Juckreiz verschwindet.Kannst ja mal rückmeldung machen.
L.G.jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search