Autor |
Beitrag |
okan
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 18:19 Betreff: schulmedizin und meine probleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo habe einige fragen. Zuerst mal habe mir die ähnliche probleme im forum schon durchgelesen nur habe ein paar spezifische fragen. Undzwar habe seit jahren unter den augen geschwollene unterlider und geschwollen tränensäcke. Dies nimmt den ganzen tag nicht ab und bleibt konstant. War beim artzt hat ne blutabnahme gemcht und konnte nichts festellen meinte schilddrüse und nieren sind in ordnung. So bin dann auf diese Forum gestoßen und habe mir eben die Nr1salbe gekauft und grad aufgetragen werde diese mal ne zeit lang ausprobieren. Was kann ich noch machen kenne mich wirklich nicht aus in dem bereich aber für eure hilfe wäre ich super dankbar.
Ein zweites problem ich schwitze im gesicht und an den unterarmen ziemlich extrem das beeinträchtigt mein selbstbewusstsein in der menschen menge was kann dagegen machen?
für eure hilfen wäre ich super dankbar
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 18:34 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich noch fragen wollte ist falls die Nr1 was bringen sollte wie lange muss die anwendung dauern?
habe nur die creme von Nr1 gibt esauch tabletten wenn ja brauche ich die?
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 19:16 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie sich das bei dir anhört würde ich dir zu einer Kur mit Zell-fit raten.Zum entschlacken und entsäuern.Die geschwollenen Augenlider sind meist ein Zeichen das man verschlackt ist.Kann aber auch die Niere sein.Viel trinken auf alle Fälle.Die Nr.10 wäre das richtige für die Augen.Die Nr.1 ist für verhärtete Drüsen usw.Die Nr.1 muß man ganz lange nehmen ,bis zu einem Jahr.In akutfällen hilft sie ganz schnell,aber bei Mängel dauert es lange.Der Schweiß kann auch ein Zeichen dafür sein das Schlacken über die Haut rauswollen.Da wäre die Nr.8 gut.Sie reguliert unsere Schweißbildung.Du könntest auch mal zu einem Mineralstoffberater gehen,der kann dann deine Mängel am Gesicht erkennen.Und dich gleich vor Ort beraten.Das ist mir dazu eingefallen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
okan
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 19:40 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm an der niere habe ich keine probleme meinte der artzt. soll ich jetzt die 10 und die 8 nehmen und wieviele?
8 habe ich auch gelesen im forum das dies das schwitzen reguliert. aber das schwitzen habe ich schon seit jahren auch im winter schwitze ich unter den armen aber im sommer da wo allen nichts passiert faneg ich an total zu schwitzen.
ich wäre so froh wenn ich keine geschwollenen augenringe und unterlider hätte und nicht schwitzen würde :(((
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 21:42 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Nr.8 kannst du ruhig 20 Stck.am Tag nehmen.Man kann auch bis zu 30 nehmen.Gerade bei akuten Fällen.Von der Nr.10 10Stck.Die Nr.10 kannst du als Cremegel äußerlich auf die Tränensäcke schmieren. Ein schlechter Schlafplatz mit Strombelastung kann auch der Grund dafür sein.Ich würde dir trotzdem zu einer Entschlackung raten. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
okan
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 22:36 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für deine hilfe hat das so nebenwirkungen so 20-30 tabletten am tag zu schlucken? und wie lange müsste ich das machen? wie kann ich mich entschlacken?
sorry will nicht nerven mit meinen fragen kenne mich halt nicht aus
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.06, 08:30 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du nervst nicht.Wenn man neuling bei Schüssler-Salzen ist sind die Fragen normal.Bevor ich meine Ausbildung zur Mineralstoffberaterin gemacht habe hatte ich auch keine Ahnung.Du kannst bedenkenlos soviel Schüsslis nehmen.Man kann mit den Salzen nicht überdosieren.Nebenwirkungen haben sie auch nicht.Das einzigste was passieren kann sind reaktionen vom Körper auf die Salze.Ich kann dir die Zell-fit Kur von Schüssler empfehlen.Damit entschlackt und entsäuert man.Zusätzlich zum Zell-fit sollte man das Base-Care Basenbad machen und den Entschlackungstee von Schüssler trinken.Und zusätzlich die Nr.9 und die Nr.10 nehmen.Die Artikel findest du hier auf der Seite im Web-Shop der Adler Pharma.Frag ruhig wenn dir noch etwas unklar ist. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
okan
Gast
|
Erstellt: 14.07.06, 15:14 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir vielmals ist richtig nett und lieb von dir.
ok also werde deine ratschläge befolgen und ich hoffe das dann die jahre lange qual ein ende hat. was ich nicht verstehe warum will sich die schulmedizin sich nicht für sowas intressieren? sie meinen es gibt ne krankheit namens "Hyperhidrose [übermäßiges schwitzen]" und man dagegen nur ne OP machen mehr auch nichts sie schauen noch nicht mal ob das was anderes sein kann oder nicht. ich hoffe das so nach paar monaten wie ein normaler mensch schwitze und keine geschwollenen unterlider und tränsensäcke habe.
danke dir nochmals vielmals
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.06, 16:14 Betreff: Re: schulmedizin und meine probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte gerne Aus langen chronischen Krankheiten,wo mir die Ärzte nicht mehr helfen konnten bin ich an einen Heilpraktiker geraten.Von da ab hab ich mich für Naturheilkunde interessiert.Hab dann Ausbildung zur H.P.gemacht und zur Mineralstoffberaterin.Habe dann gemerkt das die Ärzte nur die Symptomatik behandeln und nicht nach der Ursache schauen.Schade!!!Mein H.P. hat bei mir Irisdiagnose gemacht und hat mehr gesehen als mein Arzt.Eben auch das meine Nieren nicht gut arbeiten.Arzt hat gesagt da ist nichts.Heute geht es mir supergut.Ich wünsche dir das bei dir alles besser wird.Garantieren kann man es nicht,da es aus der Ferne manchmal gar nicht so einfach ist zu helfen.Wenn alles nichts hilft würde ich dir auch den Weg zu einem Heilpraktiker vorschlagen.Kannst ja mal Rückmeldung machen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
|
nach oben |
|
|